•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer hat billig Trockenmais und Weizen zuverfügung ??

Wer hat billig Trockenmais und Weizen zuverfügung ??

04. Apr. 2011, 12:43 Flashpoint33

Hallo, Ich bräuchte dringend 1-2 Tonnen Mais und Weizen. Wäre toll wenn Ihr mir einige tolle Angebot machen könntet, die aus der Steiermark kommen. Liebe Grüße Christian Dorner

Antworten: 1

04. Apr. 2011, 21:36 schellniesel

Hallo! Hätte ca 1-1,5t Weizen zum Abgeben! Preis €240,- je t Bei Interesse kannst mich gerne per E-Mail link auf meinem Weblog kontaktieren! Insofern es das noch auf Landwirt.com Neu noch gibt! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 2

Umstieg auf Schafzucht

Guten Tag Vielleicht gibt es hier Umsteiger von Milchvieh auf Schafzucht bzw.Lämmermast,die schon einige Erfahrungen haben . Welche groben Vor und Nachteile gitb es? Ich hab einen Betrieb mit 12ha Grü…

Hedu gefragt am 05. Apr. 2011, 11:42

• 0

Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpressen (Test)

In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf den eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …

Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 10:16

• 0

Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpresse

In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf den eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …

Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 10:10

• 0

Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpresse

In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf dem eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …

Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 09:57

• 0

Meerkalk

Hallo, Ist der Meerkalk von Hechenbichler sein Geld wert, oder gibt es bessere Möglichkeiten (auch günstigere) seine Felder zu kalken. MfG gsi

gsiberger22 gefragt am 05. Apr. 2011, 08:42

ähnliche Links