Düngung bei pfluglosem Anbau

02. Apr. 2011, 21:23 krähwinkler

Düngung bei pfluglosem Anbau

Braucht man bei Umstellung auf pfluglosen Anbau eine Zeit lang mehr Dünger für den gleichen Ertrag?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Anbindehaltung auch in Zukunft?

Meiner Meinung nach sollte Anbindehaltung (mit regelmäßigem Auslauf) nicht immer nur negative Kritik erhalten, sondern jeder Betrieb sollte für sich selbst entscheiden können, welche Stallform für ihn…

saali gefragt am 03. Apr. 2011, 21:21

• 0

Anbindehaltung- auch in Zukunft

Meiner Meinung nach sollte Anbindehaltung (mit regelmäßigem Auslauf) nicht immer nur negative Kritik erhalten, sondern jeder Betrieb sollte für sich selbst entscheiden können, welche Stallform für ihn…

saali gefragt am 03. Apr. 2011, 21:19

• 2

Blühfläche

Grüss Euch Ich muss Heuer den Blühstreifen neu einsäen. Die letzten Jahre hatte ich eine Kleegrasmischung . Es heißt die Ansaat muß mit einer Saatmischung erfolgen . Ich weiß das es da auch schon spez…

Jander gefragt am 03. Apr. 2011, 20:52

• 0

Unterfußdüngung Maisanbau

Da ich heuer zum ersten Mal eine Unterfußdüngung beim Mais mache, würde mich interessieren wie der Dünger zu plazieren ist: Tiefe Abstand zur Reihe Mfg

riri gefragt am 03. Apr. 2011, 19:18

• 2

Fernsehtipp: BR - Fernsehen - Bauernrebellen!

Hallo! Heute 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen: Bauernrebellen! http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/unter-unserem-himmel/bauernrebellen-ludwig-ott-himmel-hua-2011-ID129680980944.xml Grüsse Sep…

traun4tler gefragt am 03. Apr. 2011, 13:47

ähnliche Links