- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbindestall - Umbau
Anbindestall - Umbau
14. Feb. 2007, 12:22 Willli
Anbindestall - Umbau
Hallo, wer von euch hat seinen ehemaligen Anbindestall für Mutterkuhhaltung umgebaut? mögliche Bauvarianten sind ja spalten mit Tieflaufbereich aussenliegend Eure Erfahrungen würden mich sehr int. danke Willi
Antworten: 2
14. Feb. 2007, 13:09 Hicks
Anbindestall - Umbau
Habe vor 2 Jahren meinen Anbindestall auf Laufstall umgebaut. (8 Liegeplätze) Ich stand vor der Entscheidung neue Jauchengrube und Schrapper (hohe Stufe beim Austrieb) oder Spalten mit Güllekeller. Habe mich für die Spalten entschieden und bin eigentlich sehr zufrieden. Grüße Hicks
02. Juni 2007, 19:43 ischschahdog
Anbindestall - Umbau
hallo Willi. Geb doch mal ein URIA- Und lies das mal durch.
ähnliche Themen
- 3
Laubholzhändler
Tag Alle zusammen. Bin auf der Suche nach einem Holzhändler der Eichen einkauft, bei uns kauft angeblich nur Lgh. und ein Privater. Und die sind sich sehr einig mit dem Preis. Bin Oberösterreicher, ke…
Szmumi gefragt am 15. Feb. 2007, 12:01
- 0
BIO Hafersaatgut
Bekomme in O.Ö. kein BIO Saatgut mehr, bräuchte dringend noch 120 kg Bio Sommerhafersaatgut , egal ob Futter oder Speisehafer. Wer hat dieses BIO saatgu und verkauft es mir? Nachrichten diesbezüglich …
manas gefragt am 15. Feb. 2007, 10:57
- 0
Öpul Richtlinie
Hallo Kollegen! Habe ich folgende ÖPUL Richtlinie richtig verstanden: Wenn ich mehr als 25% Wechselwiese gerechnet an der Gesamtackerfläche anlege und kein Vieh halte, dann gibt es nur für diese 25% d…
manas gefragt am 15. Feb. 2007, 10:51
- 2
Mutterkühe aufstocken-sinnvoll?
Hallo! Wie seht Ihr die Sache? Habe voriges Jahr einen Mutterkuhstall für 20 Mutterkühe errichtet! Habe die Milchproduktion eingestellt, gleichzeitig eine außerlandw. Arbeit angenommen! Bewirtschafte …
Trulli gefragt am 14. Feb. 2007, 21:34
- 4
Dachlucke Valtra 6850
Hallö nochmal, ich mache mit meinem Böschungsmäher den Salzburger Flachgau unsicher. Unsicher deshalb weil ich ein kleines aber lösbares Problem habe. Ich habe eine Kreissäge aufgebaut und wenn ich au…
Drainagerohrreiniger gefragt am 14. Feb. 2007, 21:06
ähnliche Links