Öpul Richtlinie

15. Feb. 2007, 10:51 manas

Öpul Richtlinie

Hallo Kollegen! Habe ich folgende ÖPUL Richtlinie richtig verstanden: Wenn ich mehr als 25% Wechselwiese gerechnet an der Gesamtackerfläche anlege und kein Vieh halte, dann gibt es nur für diese 25% die Öpul Förderung von 285,-/ha - über 25% wird gar nichts bezahlt. Wer kennt sich dabei aus? Dank im Voraus fred

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Kartoffelvollerter

Hallo! Wir beabsichtigen für einen Kleinbetrieb einen gebrauchten Kartoffelvollerter zu kaufen.Wie ist der Grimme LK 650, oder wer kann ein Modell empfehlen das einfach und nicht zu gross ist.Bitte um…

heisi gefragt am 16. Feb. 2007, 09:19

• 1

Servitutsholz -Vorgriff nach Kyril

Hallo! Wer kann mir Infos geben, wieviele Jahresbezüge (Brennholz) man nach dem Windwurf als eingeforsteter Selbstwerber nehmen muss. Mir ist klar, dass nach einem derartigen Windwurf Alle ihren Beitr…

holzkopf gefragt am 16. Feb. 2007, 08:45

• 0

Maispreise

Hallo, Kauft wer von euch Trockenmais oder Gerste zu und wenn ja was bezahlt ihr dafür?

dealer gefragt am 15. Feb. 2007, 21:54

• 1

Rundballenpresse

Hallo Ich habe eine Rb-Presse von Deutz-Fahr (Festkammer). Ich bin im großen und ganzen zufrieden damit, nur habe ich das Problem, dass es beim pressen von Gerstenstroh immer wieder zum Stillstand des…

TSW1614 gefragt am 15. Feb. 2007, 19:56

• 1

Schneepflug

Achtung Achtung, habe am 6.Oktober 2006 bei der Firma Hydrac einen Schneepflug bestellt. Der Liefertermin 52 Woche 2006 wurde mit Fax bestätigt, geliefert wurde aber erst zweite Februarwoche. Winter f…

Bagger gefragt am 15. Feb. 2007, 19:17

ähnliche Links