- Startseite
- /
- Forum
- /
- Laubholzhändler
Laubholzhändler
15. Feb. 2007, 12:01 Szmumi
Laubholzhändler
Tag Alle zusammen. Bin auf der Suche nach einem Holzhändler der Eichen einkauft, bei uns kauft angeblich nur Lgh. und ein Privater. Und die sind sich sehr einig mit dem Preis. Bin Oberösterreicher, kennt einer von Euch vieleicht einige Adressen. Danke Szmumi
Antworten: 3
15. Feb. 2007, 12:13 manu1
Laubholzhändler
mich würd interessieren, welche laubbholzsorten das sägewerk nimmt, könnt ihr mir viell. helfen?
15. Feb. 2007, 14:32 SEPER
Laubholzhändler
Fa. FISCHER kauf Eichenholz zu guten Preisen, ist glaublich in der Stmk und in Bgld. vertreten . Mfg SEPER
15. Feb. 2007, 16:15 palme
Laubholzhändler
Ich hatte nur ein paar Fm ,Eiche Esche Ahorn , und die kaufte die Firma MITTERAMSKOGLER KG , ist in Gaflenz , ging über den BWV .
ähnliche Themen
- 0
güllemixer oder tauchschneidpumpe
hallo plane eine grube mit 9 mal 5 was is sinnvoller einen güllemixer oder eine tauchschneidpumpe habe rindergülle und will mist einrühren kann mir wer weiterhelfen bitte
mostilein gefragt am 16. Feb. 2007, 11:50
- 6
Kartoffelvollerter
Hallo! Wir beabsichtigen für einen Kleinbetrieb einen gebrauchten Kartoffelvollerter zu kaufen.Wie ist der Grimme LK 650, oder wer kann ein Modell empfehlen das einfach und nicht zu gross ist.Bitte um…
heisi gefragt am 16. Feb. 2007, 09:19
- 1
Servitutsholz -Vorgriff nach Kyril
Hallo! Wer kann mir Infos geben, wieviele Jahresbezüge (Brennholz) man nach dem Windwurf als eingeforsteter Selbstwerber nehmen muss. Mir ist klar, dass nach einem derartigen Windwurf Alle ihren Beitr…
holzkopf gefragt am 16. Feb. 2007, 08:45
- 0
Maispreise
Hallo, Kauft wer von euch Trockenmais oder Gerste zu und wenn ja was bezahlt ihr dafür?
dealer gefragt am 15. Feb. 2007, 21:54
- 1
Rundballenpresse
Hallo Ich habe eine Rb-Presse von Deutz-Fahr (Festkammer). Ich bin im großen und ganzen zufrieden damit, nur habe ich das Problem, dass es beim pressen von Gerstenstroh immer wieder zum Stillstand des…
TSW1614 gefragt am 15. Feb. 2007, 19:56
ähnliche Links