- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballentransport
Rundballentransport
15. Feb. 2007, 12:41 Unknown User
Rundballentransport
servas zusammen ! wir haben vorieges Jahr auf Rundballen bei Heu, Stroh und Grünsilage umgestellt. Ich bin auf der Suche nach einer doppelten Transportgabel für diese Rundballen. Derzeit fahre ich mit einer mech. Rundballengabel von der Fa.Göweil. Da der Transportweg nicht zu lang ist - würde ich gerne mit einer einfachen Gabeln vorne und einer doppelten Gabel am Heck fahren - also 3 Ballen auf einmal ! Bin aber bis jetzt nur in Deutschland fündig geworden wegen einer doppelten Gabel ! Könnt ihr mir helfen - gibt es in Österreich auch Firmen, die doppelte Gabeln (aber nicht mit Zinken sonder mit Rohre herstellen) und was haltete ihr davon?? lg da joe
Antworten: 5
15. Feb. 2007, 14:14 jge
Rundballentransport
schau dir mal bei trumag.at den rundballentransporter an
15. Feb. 2007, 14:16 palme
Rundballentransport
Hallo , www.biberauer.at , und dann auf Angebote klicken , und man sieht das Gewünschte , auch der Preis ist angegeben. Ich habe selbst zwei einfache Gabeln von dieser Firma, wie auf dem Foto, schon seit etlichen Jahren, bin sehr zufrieden damit denn sie sind sehr robust gebaut .
09. Mai 2008, 09:56 Jogl_18
Rundballentransport
Ich ( Schlosser, Landmaschinenmechaniker) habe so eine Doppelte Rundballengabel selbst hergestellt . Schaut sie euch doch einfach mal an und dann meldet ihr euch bei mir. Ihr könnt auch Siloballen damit liefern. Habe ich schon probiert. Hinten 2 Ballen (1500 kg ) und Vorne 2 Ballen (1500 kg) also insgesamt 4 Ballen auf einmal das funktioniert perfekt. Mache auch anfertigungen. Wenn ihr mir eure e-mail Adresse sendet schicke ich euch ein paar Bilder. Meine Telefonnummer: 0676 7877422 E-mail: striednig.josef@aon.at lg da Jogl
09. Mai 2008, 10:02 Jogl_18
Rundballentransport
Ich habe so eine Doppelte Rundballengabel . Schau sie dir doch einfach mal an und dann meldest du dich bei mir. Du kannst auch Siloballen damit liefern. Habe ich schon probiert. Hinten 2 Ballen (1500 kg ) und Vorne 2 Ballen (1500 kg) also insgesamt 3000 kg funktioniert perfekt. Meine Telefonnummer: 0676 7877422 E-mail: striednig.josef@aon.at lg da Jogl
09. Mai 2008, 10:10 Jogl_18
Rundballentransport
Ich ( Schlosser, Landmaschinenmechaniker) habe so eine Doppelte Rundballengabel selbst hergestellt . Schaut sie euch doch einfach mal an und dann meldet ihr euch bei mir. Ihr könnt auch Siloballen damit liefern. Habe ich schon probiert. Hinten 2 Ballen (1500 kg ) und Vorne 2 Ballen (1500 kg) also insgesamt 4 Ballen auf einmal das funktioniert perfekt. Mache auch anfertigungen. Wenn ihr mir eure e-mail Adresse sendet schicke ich euch ein paar Bilder. Meine Telefonnummer: 0676 7877422 E-mail: striednig.josef@aon.at lg da Jogl