- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alm Mulchen
Alm Mulchen
07. Okt. 2008, 19:02 Triple
Alm Mulchen
Wollte fragen ob es schon zu spät ist auf der alm zu mulchen mit einem einfachen schlegler (nicht mit der Forstfräse und neu einsäen)
Antworten: 1
08. Okt. 2008, 05:55 fredl0699
Alm Mulchen
Hallo Wen es noch einige Zeit warm ist, ist es nicht zu spät. Du darfst nicht zu tief Mulchen, sonst wirst Du dir die Grasnarbe schädigen ( Frost). Muss die Alm überhaupt noch so spät Gemulcht werden? LG Fredl
ähnliche Themen
- 0
der Amtsschimmel wiehert
Die Werbetafel und die paarenden Insekten: Einem Appartmenthausbetreiber in Tirol wurde eine Werbetafel am Dach des Hauses untersagt: die lebensnahe Begründung: Durch künstliche Lichtquellen können un…
Christoph38 gefragt am 08. Okt. 2008, 16:04
- 1
der Amtsschimmel wiehert
Die Werbetafel und die paarenden Insekten: Einem Appartmenthausbetreiber in Tirol wurde eine Werbetafel am Dach des Hauses untersagt: die lebensnahe Begründung: Durch künstliche Lichtquellen können un…
Christoph38 gefragt am 08. Okt. 2008, 16:04
- 4
Klimaforschung: Die Erwärmung ist ganz normal
Endlich wagen es anerkannte Wissenschaftler die Klimawandel-Hysterie zu widerlegen. Anhand von rekonstruierten Lawinenabgängen der letzten 8.000 Jahre und der Auswertung dabei mitgerissener Zirben-Geh…
beni11 gefragt am 08. Okt. 2008, 13:03
- 0
Rundballenpresse vergleich Welger-McHale
Hallo wer kann Mir was zu den Pressen Welger 235 Profi bzw. Mc-Hale F550 -F560 sagen .Kann mich nicht wirklich für eine Entscheiden Preislich sind Sie ziemlich gleich nur die Mc-Hale hat die stärkeren…
christoph2 gefragt am 08. Okt. 2008, 11:42
- 5
Aktien, Gold, Vorhersagen ...
Habe gestern eine Mail - ich denke sie war von "Muus" - bekommen, wo ich gefragt worden bin ob jetzt noch Gold gekauft werden soll. Bin jetzt unterwegs und daher hier nur kurz die Antwort: 1) Danke fü…
gdo gefragt am 08. Okt. 2008, 09:28
ähnliche Links