- Startseite
- /
- Forum
- /
- Allradprobleme Lindner 1450 A
Allradprobleme Lindner 1450 A
21. Juni 2007, 19:58 adi32
Hallo User! Ich habe einen Lindner 1450 A und als ich vorgestern den Allrad zuschalten wollte funktionierte das nicht mehr. Ich merkte auch, dass in Kurven mit eingen Radien der Traktor "weniger schiebt" und leichter um die Kurve fährt. Kann es daran liegen, dass ich die Kupplung vor wenigen Wochen nachstellen habe lassen bzw. was kann hier kaputtgegangen sein? Für Ratschläge bin ich dankbar!
Antworten: 1
22. Juni 2007, 06:45 gruaba
guten morgen! hatte vor einiger zeit ein ähnliches problem bei meinem lindner. bei mir war es jedoch so weit, das der allrad gar nicht mehr ging. schuld waren 2 gebrochene stifte die eine hülse auf ein zahnrad drücken. die hülse war bei mir komplett "verrieben" =) kostete aber nicht die welt. würde mal schauen ob bei dir die hülse noch komplett auf das zahnrad greift (am besten rückwerts einen steileren hang hinauffahren. wenn der vorderradantrieb anfängt ruckweise zu gehn, weißt du, dass die hülse vorraussichtlich kaputt ist. mfg
ähnliche Themen
- 1
Feuerbrand
Hallo! Wie siehts bei euch denn aus, sind schon Fälle bekannt? Habe auch einen Baum, bei dem sich ein paar Blätter verfärben und einkringeln, aber nur ganz wenig, ist das auch zu melden, oder bin ich …
donald gefragt am 22. Juni 2007, 19:44
- 2
Landwirt TOP K Versicherung
Hallo! Was haltet ihr von der TOP K Versicherung. Habt ihr diese abgeschlossen und schon einmal einen Schadenersatz bei einem Unfall bekommen? Was haltet ihr davon. Ich habe einen Traktor im Wert von …
Bola6 gefragt am 22. Juni 2007, 17:49
- 1
Gerstenverkaufspreise zu niedrig!
Ich halte den Gerstenpreis von € 150,-/t vom Lagerhaus OÖ Mitte für viel zu gering. Andererseits verlangen sie € 189,-/t beim Einkauf, also eine Spanne von € 39,-/t. Wir müssen aufpassen das wir bei d…
sturmi gefragt am 22. Juni 2007, 15:54
- 0
Neuer Cs
In der profi is etz a buidl vom neia Cs drinna. Wos hoits ia davo dass der etz wieder nei baut werd? bayer
Bayer gefragt am 22. Juni 2007, 13:57
- 0
Heu-Trocknungszeiten bis zur Pressung
hi bei Temperaturen über 30 Grad und ständigem Sonnenschein, ernte ich das Heu in Kleinballen gepresst am 3.Tag
hp1 gefragt am 22. Juni 2007, 12:17
ähnliche Links