Feuerbrand

22. Juni 2007, 19:44 donald

Feuerbrand

Hallo! Wie siehts bei euch denn aus, sind schon Fälle bekannt? Habe auch einen Baum, bei dem sich ein paar Blätter verfärben und einkringeln, aber nur ganz wenig, ist das auch zu melden, oder bin ich schon Opfer einer Panikmache?? Donald

Antworten: 1

23. Juni 2007, 10:59 Kathi

Feuerbrand

Hallo Donald, ich hatte auch ein paar Bäume, aber ich tippe eher auf die Trockenheit. - Die eingeringelten Blätter haben keine klebrige Masse, die da angeblich drauf sein soll. Auch ein paar Zwetschkenbäume haben verfärbte Blätter - und dort wäre mir der Feuerbrand neu ;-) Gestern hat der Hagelsturm aber einen Großteil der alten Obstbaumallee umgelegt - da kann der Feuerbrand nicht mehr wüten ... LG Kathi

ähnliche Themen

• 0

15er Steyr

Hallo Habe meinen 15er Steyr auseinander gebaut ( Tank) und habe jetzt Luft in der Kraftstoffleitung. Daher möchte ich gerne von euch wie man einen 15er richti entlüftet Danke für eure Antworten

frauschi gefragt am 23. Juni 2007, 19:16

• 1

Probleme mit meiner Wiese

Hallo alle miteinander! Habe ein großes Problem mit meiner Wiese. War vorher ein Acker ( Kürbis ) und habe sie zur Wiese umgebaut. (ahhh gutes deitsch :-) ) Mir wurde eine Dauerwiesenmischung OG empfo…

ritschnigg gefragt am 23. Juni 2007, 18:25

• 2

alter Gummiwagen

hallo leute, ich suche einen alten gummiwagen, der nicht sehr teuer ist und noch sehr gut in schuss ist, sodass man damit noch sachen liefern kann. aber achtung: ich will keinen alten zweiachsanhänger…

manu1 gefragt am 23. Juni 2007, 18:23

• 0

alter Gummiwagen

hallo leute, ich suche einen alten gummiwagen, der nicht sehr teuer ist und noch sehr gut in schuss ist, sodass man damit noch sachen liefern kann. aber achtung: ich will keinen alten zweiachsanhänger…

manu1 gefragt am 23. Juni 2007, 18:23

• 3

Fella Schwader

Hallo und einen schönen Nachmittag Habe ein gebrauchten Fella TS295 ,oder so ähnlich, mit Tastrad zum testen im Einsatz er funktioniert so ganz gut und er ist auch vom Gewicht und Abmessung ideal. (fa…

Cooky gefragt am 23. Juni 2007, 13:32

ähnliche Links