- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirt TOP K Versicherung
Landwirt TOP K Versicherung
22. Juni 2007, 17:49 Bola6
Hallo! Was haltet ihr von der TOP K Versicherung. Habt ihr diese abgeschlossen und schon einmal einen Schadenersatz bei einem Unfall bekommen? Was haltet ihr davon. Ich habe einen Traktor im Wert von ca. 50.000€, Metrac im Wert von 20.000€, zweiter Traktor im Wert von 12.000€. +diverses zubehör wie Kipper, Krananhänger usw. Da öfters andere Leute mit den Maschinen fahren habe ich mir überlegt diese Versicherung abzuschließen. Würdet ihr mir die Versicherung anraten? Vielen Dank für eure Antworten
Antworten: 2
23. Juni 2007, 20:47 trekkerman
Was genau ist da versichert? Pers.Unfall,Rechtsschutz,Kasko?? Bei konkreteren Angaben ist Hilfe Stellung leichter.
25. Juni 2007, 22:58 loik
Guten Abend! Über die Top Kasko kannst Du Dich genau informieren, wenn Du unter Google einfach Top Kasko eingibt. Da ist der Versicherungsschutz, die Prämie der Selbstbehalt usw. nachzulesen. Versicherungssumme bis 90.000,- auf Erstrisiko, Prämie jährlich 2.065,- Selbstbehalt 1.000,-- lg.
ähnliche Themen
- 3
Fella Schwader
Hallo und einen schönen Nachmittag Habe ein gebrauchten Fella TS295 ,oder so ähnlich, mit Tastrad zum testen im Einsatz er funktioniert so ganz gut und er ist auch vom Gewicht und Abmessung ideal. (fa…
Cooky gefragt am 23. Juni 2007, 13:32
- 1
Feldfutter nach W-Gerste
Hallo Kollegen, wegen Futterknappheit möchte ich auf den abgeernteten W-Gersten-Feld Feldfutter zum silieren anbauen (Rundballen). Überlegt hätte ich mir bisher Grünschnittroggen bzw. als Altenative e…
freidenker gefragt am 23. Juni 2007, 11:43
- 0
Grünschnittroggen-Protector gesucht
Hallo Kollegen, möchte Grünschnittroggen anbauen und suche hiermit jemand, der noch 400kg altes Saatgut übrig hat und es mir verkaufen möchte. Bin aus OÖ. Im Lagerhaus ist es erst in ca. 2 Wochen verf…
freidenker gefragt am 23. Juni 2007, 11:15
- 3
Hagel - Mais nochmal anbauen?
Hallo, Gestern hat der Hagel ua unser Maisfeld verwüstet. Momentan wissen wir nicht so recht was tun - gleich mulchen und noch mal anbauen ? oder doch hoffen, dass er sich noch auswächst?? Unkrautbeha…
Kathi gefragt am 23. Juni 2007, 11:03
- 4
Schrapper oder Spaltenboden
Hallo Leute! Da wir einen Laufstall bauen wollen habe ich folgende Frage: Ist ein Schrapper oder besser als ein Spaltenboden? Wie sieht es mit dem "rutschig weden" aus? Welche Variante ist günstiger? …
verleihnix gefragt am 23. Juni 2007, 08:59
ähnliche Links