Grünschnittroggen-Protector gesucht

23. Juni 2007, 11:15 freidenker

Grünschnittroggen-Protector gesucht

Hallo Kollegen, möchte Grünschnittroggen anbauen und suche hiermit jemand, der noch 400kg altes Saatgut übrig hat und es mir verkaufen möchte. Bin aus OÖ. Im Lagerhaus ist es erst in ca. 2 Wochen verfügbar und ich würde in diesem Fall für eine anderes Feldfutter entscheiden. mit besten Grüßen f

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steyr 9082M

Kann irgendwer etwas über diesen Traktor sagen. Wäre für einen 20ha Grünlandbetrieb + 20ha Forst. Von der Leistung würde er glaube ich reichen. Welchen Motor hat der überhaupt? Getriebe? Gibt's irgend…

Kernarnold gefragt am 24. Juni 2007, 08:27

• 0

Fliegenplage

Hallo Kennt jemand ein Hausmittel um die Stallfliegen von den Rindern fernzuhalten. Besten Dank für jede Rückmeldung.

steig gefragt am 23. Juni 2007, 20:20

• 0

15er Steyr

Hallo Habe meinen 15er Steyr auseinander gebaut ( Tank) und habe jetzt Luft in der Kraftstoffleitung. Daher möchte ich gerne von euch wie man einen 15er richti entlüftet Danke für eure Antworten

frauschi gefragt am 23. Juni 2007, 19:16

• 1

Probleme mit meiner Wiese

Hallo alle miteinander! Habe ein großes Problem mit meiner Wiese. War vorher ein Acker ( Kürbis ) und habe sie zur Wiese umgebaut. (ahhh gutes deitsch :-) ) Mir wurde eine Dauerwiesenmischung OG empfo…

ritschnigg gefragt am 23. Juni 2007, 18:25

• 2

alter Gummiwagen

hallo leute, ich suche einen alten gummiwagen, der nicht sehr teuer ist und noch sehr gut in schuss ist, sodass man damit noch sachen liefern kann. aber achtung: ich will keinen alten zweiachsanhänger…

manu1 gefragt am 23. Juni 2007, 18:23

ähnliche Links