- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alimente
Alimente
09. Dez. 2010, 14:12 Lucky
Alimente
hat jemand von euch erfahrungen wie man bei einem pauschaliertem landwirt die alimente für ein lediges kind berechnet. beim unselbstständigen ist das ja einfach mit der prozentrechnung. wird da die beitragsgrundlage der sozialversicherung hergenommen oder ......?
Antworten: 2
09. Dez. 2010, 16:14 Bioziege
Alimente
hi lucky die prozentrechnung kommt nicht zum tragen, sondern die potenzrechnung,hi,hi mfg bioziege
10. Dez. 2010, 18:13 iderfdes
Alimente
Das landwirtschaftliche Einkommen pauschalierter Landwirte wird meines Wissens mit 38% des EHW angenommen. Ob sich die Alimente daraus errechnen, weiß ich aber nicht. Aber man kann die Zahlungen ja auch deutlich zurückschrauben, wenn man sich bei richtiger Stelle recht beklagt.
ähnliche Themen
- 1
Same Continuo
hallo was hält ihr vom neuen same continuo - video? jetzt hat sich mal etwas getan in dieser klasse bei same, nicht so wie vorher ein paar abänderungen und dann wieder in die auslage stellen. naja, vi…
Dragster gefragt am 10. Dez. 2010, 13:17
- 3
Pleitelandwirt
Und wieder mal ein Landwirt, dem ich nach über einem Jahr die letzte Mahnung mit Rechtsanwaltsdrohung über einen Betrag von 1200,- schicke. Sind die denn pleite oder ist das ein Spiel, in dem Mitspiel…
84ZX gefragt am 10. Dez. 2010, 11:39
- 0
Blutmilch
Hallo! BLUTMILCH mein Buchtip für ALLE, die Lebensmittel produzieren und konsumieren. mfg. AZiH.
AZGH gefragt am 10. Dez. 2010, 09:53
- 3
Beitrag von Hans Meister
Sehr erfreulich dass sich einmal eine Agrarzeitung mit dem Thema "fehlende Agrarförderungen" näher befasst. Hoffe das in der nächsten Zeit viel darüber geschrieben und Schwachstellen (z.B. fehlende In…
irgbauer gefragt am 10. Dez. 2010, 09:22
- 0
Einsparungsvorschläge für PRÖLL
Man könnte doch das Landwirtschaftsministerium einsparen.Es wird sowieso von der EU alles vorgegeben und gehandhabt.Die unnötigen Reisen des Berlakovich oder wie er heißt könnte man sich auch sparen.A…
kaho gefragt am 10. Dez. 2010, 08:48
ähnliche Links