Einsparungsvorschläge für PRÖLL

10. Dez. 2010, 08:48 kaho

Einsparungsvorschläge für PRÖLL

Man könnte doch das Landwirtschaftsministerium einsparen.Es wird sowieso von der EU alles vorgegeben und gehandhabt.Die unnötigen Reisen des Berlakovich oder wie er heißt könnte man sich auch sparen.Auch wenn ich Landwirt bin,hätte ich sicher dasselbe Einkommen ,ohne Landwirtschaftsministerium. Kann mir bitte wer sagen was das Landwirtschaftsministerium (Lebensministerium) für den Landwirt machen kann ohne die EU zu fragen.Die bringen ja nicht einmal zustande das alle Landwirte Ihre Ausgleichszahlungen zeitgerecht bekommen.Ich glaube hier kann man zu Recht sagen "so ein Saustall".

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Frühjahrsanbau

Hallo! Im Frühjahr werde ich eine einjährige Begrünung (Kleegras) umbrechen. Vor der Begrünung habe ich Winterweizen angebaut. Nun hätt ich vor, im Frühjahr Sommerhafer zu säen. (Hafererträge und -qua…

Vierkanter gefragt am 10. Dez. 2010, 23:31

• 2

Sauter Fronthydraulik

Hab jetzt (endlich) meinen SAME Traktor bekommen! Hab den nur mit der originalen Fh von SDF bestellt! Die kann außer heben nix! Gut für viel mehr brauch ich die eigentlich auch nicht! Hab zu meiner po…

schellniesel gefragt am 10. Dez. 2010, 22:52

• 0

Welche Globuli?

kÜHE WURDEN CA 2-3 MAL BELEGT UND SIND ALLE NICHT TRÄCHTIG!? WELCHE GLOBULI TRAGEN DAZU BEI???

lorena gefragt am 10. Dez. 2010, 20:41

• 0

Welche Globuli?

kÜHE WURDEN CA 2-3 MAL BELEGT UND SIND ALLE NICHT TRÄCHTIG!? WELCHE GLOBULI TRAGEN DAZU BEI???

lorena gefragt am 10. Dez. 2010, 20:24

• 4

Welche Walze für Kreiselegge

Will mir eine Kreiselegge zulegen - 50% Herbstanbau Getreide und Raps - 50% im Frühjahr Kürbis und Mais. Welche Walze würdet ihr mir für sehr schweren, lehmigen Boden ohne Steine empfehlen. Stabwalze,…

markusstrobl1968 gefragt am 10. Dez. 2010, 19:44

ähnliche Links