- Startseite
- /
- Forum
- /
- Same Continuo
Same Continuo
10. Dez. 2010, 13:17 Dragster
Same Continuo
hallo was hält ihr vom neuen same continuo - video? jetzt hat sich mal etwas getan in dieser klasse bei same, nicht so wie vorher ein paar abänderungen und dann wieder in die auslage stellen. naja, viele bekanntheiten sieht man doch wieder.... es dürfte jetzt vorbei sein mit dem schwer zu schaltenden getriebe. ob bei dem einen rückfahreinrichtung auch möglich sein wird??? glaub da ist wenig platz in der kabine. wenn ich mir die kotflüge hinten ansehe, sind schneeketten auch problematisch
Antworten: 1
10. Dez. 2010, 13:40 kraftwerk81
Same Continuo
die Preise sind STOLZ - die verwendeten Materialien (vor allem in der Kabine) passen leider nicht zu dem Preis - m.M.
ähnliche Themen
- 6
Eigener Mähdrescher-rentabel?
Wär aus eurer Sicht ein eigener Mähdrescher sinnvoll? Angesichts der immer schwieriger werdenden Wettersituation hab ich mir dies schon öfter durchdacht. Ältere kleine Modelle wären ja leistbar. Fläch…
bergbauer310 gefragt am 11. Dez. 2010, 09:32
- 1
Frühjahrsanbau
Hallo! Im Frühjahr werde ich eine einjährige Begrünung (Kleegras) umbrechen. Vor der Begrünung habe ich Winterweizen angebaut. Nun hätt ich vor, im Frühjahr Sommerhafer zu säen. (Hafererträge und -qua…
Vierkanter gefragt am 10. Dez. 2010, 23:31
- 2
Sauter Fronthydraulik
Hab jetzt (endlich) meinen SAME Traktor bekommen! Hab den nur mit der originalen Fh von SDF bestellt! Die kann außer heben nix! Gut für viel mehr brauch ich die eigentlich auch nicht! Hab zu meiner po…
schellniesel gefragt am 10. Dez. 2010, 22:52
- 0
Welche Globuli?
kÜHE WURDEN CA 2-3 MAL BELEGT UND SIND ALLE NICHT TRÄCHTIG!? WELCHE GLOBULI TRAGEN DAZU BEI???
lorena gefragt am 10. Dez. 2010, 20:41
- 0
Welche Globuli?
kÜHE WURDEN CA 2-3 MAL BELEGT UND SIND ALLE NICHT TRÄCHTIG!? WELCHE GLOBULI TRAGEN DAZU BEI???
lorena gefragt am 10. Dez. 2010, 20:24
ähnliche Links