AGRANA wächst mit Stärke und Frucht

13. Juli 2007, 20:30 Bauernprofi

Aus dem Lanwirt.com Portal „Top aktuelle Agrarnews“ können wir lesen, das es der Agrana gut geht. Wenigsten ein landwirtschaftliches Unternehmer, was wieder sehr gut an der Landwirtschaft gut verdient und den Rohstofflieferanten nichts abgibt! Dank an den Politkern und Funktionären im Rübenbauernbund und in der ÖZVG. Macht weiter so, es gibt noch genug Reserven bei den Bauern!

Antworten: 1

14. Juli 2007, 15:05 Bauernprofi

Gibt es Meinungen dazu?

ähnliche Themen

• 1

Moped Tanken??

Hallo! Habe jetzt ein heißes angebot genützt. Habe eine Gilera RCR 50 2 jahre alt, 5800 km um 1550€ gekauft. Alles Original. Ich kenne mich bei diesen neuen Geräten schlecht aus. Ich habe in der Betri…

berndi_ gefragt am 14. Juli 2007, 19:50

• 1

Kalkdüngen am Grünland

liebe kollegen, hat jemand erfahrung mit kalkdüngen am gl ?? meine ph-werte liegen zeischen 5,2 und 5,5, bin bei einigen flächen mit dem ertrag nicht zufrieden (wenig klee bzw. wenig bodengras), gibt …

hajot gefragt am 14. Juli 2007, 16:02

• 1

Campina verliert 500 Lieferanten!!!

Etwa 500 Campina-Lieferanten in Deutschland haben beschlossen, ihre Mitgliedschaft bei Campina zum Ende des laufenden Jahres zu beenden. Möglich wird dies durch die kurze Kündigungsfrist von nur sechs…

LKR gefragt am 14. Juli 2007, 13:41

• 1

Erfahrung mit frostsicheren Regentonnen?

Bei der Suche nach einer frosticheren freistehenden Regentonne habe ich in Österreich nicht viel gefunden. In diversen Internet-Shops wird ein Produkt mit einer in einen "Lattenzaun" gehüllten Folie d…

Gruenfelder gefragt am 13. Juli 2007, 23:40

• 1

Kalb anmelden

Hallo! Ich hätte ein neugeborenes Kalb bei der ama anzumelden, und hatte bislang noch kaum Probleme. Aber heute ist es mir nicht gelungen. Wenn ich Meldung absenden klicke, steht immer falsche Ohrmark…

rotfeder gefragt am 13. Juli 2007, 20:56

ähnliche Links