Erfahrung mit frostsicheren Regentonnen?

13. Juli 2007, 23:40 Gruenfelder

Bei der Suche nach einer frosticheren freistehenden Regentonne habe ich in Österreich nicht viel gefunden. In diversen Internet-Shops wird ein Produkt mit einer in einen "Lattenzaun" gehüllten Folie der Firma Beckmann beworben. Hat da jemand schon damit Erfahrung? Wäre über Rückmeldungen sehr dankbar.

Antworten: 1

14. Juli 2007, 00:15 manu1

warum soll sie frostsicher sein, immer sommer, wenn sie voll ist, wird nicht gefrieren und im winter benutzt du sie sicher nicht und entleerst vorher das wasser? warum willst du unbedingt eine frostsichere? mfg

ähnliche Themen

• 2

san Menschein über 30 schlechte Menschen???

Hallo Miteinander, ich bin einer von vielen die scharf und ungehemmt auf hren 30er zugehen und auch auf FirtLW regestriert bin! darau resultierend ist mir aufgefallen dass man nur zwischen zehner Schr…

Iholt gefragt am 14. Juli 2007, 23:34

• 1

Moped Tanken??

Hallo! Habe jetzt ein heißes angebot genützt. Habe eine Gilera RCR 50 2 jahre alt, 5800 km um 1550€ gekauft. Alles Original. Ich kenne mich bei diesen neuen Geräten schlecht aus. Ich habe in der Betri…

berndi_ gefragt am 14. Juli 2007, 19:50

• 1

Kalkdüngen am Grünland

liebe kollegen, hat jemand erfahrung mit kalkdüngen am gl ?? meine ph-werte liegen zeischen 5,2 und 5,5, bin bei einigen flächen mit dem ertrag nicht zufrieden (wenig klee bzw. wenig bodengras), gibt …

hajot gefragt am 14. Juli 2007, 16:02

• 1

Campina verliert 500 Lieferanten!!!

Etwa 500 Campina-Lieferanten in Deutschland haben beschlossen, ihre Mitgliedschaft bei Campina zum Ende des laufenden Jahres zu beenden. Möglich wird dies durch die kurze Kündigungsfrist von nur sechs…

LKR gefragt am 14. Juli 2007, 13:41

• 1

Kalb anmelden

Hallo! Ich hätte ein neugeborenes Kalb bei der ama anzumelden, und hatte bislang noch kaum Probleme. Aber heute ist es mir nicht gelungen. Wenn ich Meldung absenden klicke, steht immer falsche Ohrmark…

rotfeder gefragt am 13. Juli 2007, 20:56

ähnliche Links