Campina verliert 500 Lieferanten!!!

14. Juli 2007, 13:41 LKR Peter Schmiedlechner

Etwa 500 Campina-Lieferanten in Deutschland haben beschlossen, ihre Mitgliedschaft bei Campina zum Ende des laufenden Jahres zu beenden. Möglich wird dies durch die kurze Kündigungsfrist von nur sechs Monaten. Campina bedauert diese Entscheidung der Mitglieder sehr, erklärt aber, dass sich der Austritt nicht negativ auf die Leistungsfähigkeit des Unternehmens auswirken werde. Wir begeben uns auf Milchsuche. Die Strategie wird darauf ausgerichtet sein, einen überdurchschnittlichen Milchpreis auf Jahresbasis zu realisieren, bei dem der Produzent überduchschnittlich gut aussteigen wird.

Antworten: 1

14. Juli 2007, 13:47 kleegras

Zahlen aber bereits etwa 3 cent mehr als im durchschnitt die Österreichischen Molkereien.Da sieht man was sich am milchmarkt alles tut.

ähnliche Themen

• 2

san Menschein über 30 schlechte Menschen???

Hallo Miteinander, ich bin einer von vielen die scharf und ungehemmt auf hren 30er zugehen und auch auf FirtLW regestriert bin! darau resultierend ist mir aufgefallen dass man nur zwischen zehner Schr…

Iholt gefragt am 14. Juli 2007, 23:34

• 1

Moped Tanken??

Hallo! Habe jetzt ein heißes angebot genützt. Habe eine Gilera RCR 50 2 jahre alt, 5800 km um 1550€ gekauft. Alles Original. Ich kenne mich bei diesen neuen Geräten schlecht aus. Ich habe in der Betri…

berndi_ gefragt am 14. Juli 2007, 19:50

• 1

Kalkdüngen am Grünland

liebe kollegen, hat jemand erfahrung mit kalkdüngen am gl ?? meine ph-werte liegen zeischen 5,2 und 5,5, bin bei einigen flächen mit dem ertrag nicht zufrieden (wenig klee bzw. wenig bodengras), gibt …

hajot gefragt am 14. Juli 2007, 16:02

• 1

Erfahrung mit frostsicheren Regentonnen?

Bei der Suche nach einer frosticheren freistehenden Regentonne habe ich in Österreich nicht viel gefunden. In diversen Internet-Shops wird ein Produkt mit einer in einen "Lattenzaun" gehüllten Folie d…

Gruenfelder gefragt am 13. Juli 2007, 23:40

• 1

Kalb anmelden

Hallo! Ich hätte ein neugeborenes Kalb bei der ama anzumelden, und hatte bislang noch kaum Probleme. Aber heute ist es mir nicht gelungen. Wenn ich Meldung absenden klicke, steht immer falsche Ohrmark…

rotfeder gefragt am 13. Juli 2007, 20:56

ähnliche Links