Moped Tanken??

14. Juli 2007, 19:50 berndi_

Moped Tanken??

Hallo! Habe jetzt ein heißes angebot genützt. Habe eine Gilera RCR 50 2 jahre alt, 5800 km um 1550€ gekauft. Alles Original. Ich kenne mich bei diesen neuen Geräten schlecht aus. Ich habe in der Betriebsanleitung gelesen, das ich unter dem Sitz in einem Tank 2-Taktöl einfüllen muss. Ist aber ein eigener Tank mit einer 2 Taktölpumpe. Meine Frage Muss ich in den Haupttank Benzin oder Gemisch Tanken????? mfg.

Antworten: 1

14. Juli 2007, 20:34 815

Moped Tanken??

KEIN Gemisch! Dafür kommt eben das 2 Taktöl in den (kleineren) Tank. Ob es Superbenzin ist oder Normalbenzin, das erfragst du in jeder Werkstätte. In unserer garage steht ein ähnliches Gefährt, das wird mit Normalbenzin betrieben. Ist aber bei allen Marken anders, so viel ich weiß.

ähnliche Themen

• 0

Schwader SIP 360 Profi Star

Wer hat Erfahrung mit dem Schwader Sip 360 ? Leistung am Hang und Fahrgeschwindigkeit ? Im Vergleich zum Pöttinger 1400 € günstiger !

franzmuenzer gefragt am 15. Juli 2007, 17:01

• 0

Wird beim Ölraps der bessere Ölgehalt mehr aus gezahlt?

Saatgutlisten und Sortenversuche versprechen immer höhere Ölgehalte beim Raps. Gleichzeitig soll der Bauer seine Düngung dazu qualitätsbewusster gestalten. Dennoch wozu das ganze? Landesproduktenhändl…

Bauernprofi gefragt am 15. Juli 2007, 15:52

• 0

Wird beim Ölraps der bessere Ölgehalt mehr aus gezahlt?

Saatgutlisten und Sortenversuche versprechen immer höhere Ölgehalte beim Raps. Gleichzeitig soll der Bauer seine Düngung dazu qualitätsbewusster gestalten. Dennoch wozu das ganze? Landesproduktenhändl…

Bauernprofi gefragt am 15. Juli 2007, 15:22

• 2

san Menschein über 30 schlechte Menschen???

Hallo Miteinander, ich bin einer von vielen die scharf und ungehemmt auf hren 30er zugehen und auch auf FirtLW regestriert bin! darau resultierend ist mir aufgefallen dass man nur zwischen zehner Schr…

Iholt gefragt am 14. Juli 2007, 23:34

• 1

Kalkdüngen am Grünland

liebe kollegen, hat jemand erfahrung mit kalkdüngen am gl ?? meine ph-werte liegen zeischen 5,2 und 5,5, bin bei einigen flächen mit dem ertrag nicht zufrieden (wenig klee bzw. wenig bodengras), gibt …

hajot gefragt am 14. Juli 2007, 16:02

ähnliche Links