- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zahlungen an die IG Funktionäre?
Zahlungen an die IG Funktionäre?
13. Juli 2007, 19:32 Unknown User
Hallo! Hat jemand da konkrete Zahlen wieviel die IG Funktionäre wirklich an Entschädigungen erhalten. In den anderen Beiträgen wurde was von den Gaunern der LIG geschrieben das die nun bei der IG sind. Das macht mich aber nun wirklich stutzig! mfg AG
Antworten: 1
13. Juli 2007, 20:30 petermoser
Es ist ja nichts schlecht wen wer was macht und dafür was krigt weil es gehd ja viel zeit drauf wensd so was groses auf die füsse stelst. Weil erstens kost es was wensd mit den auto weit umeinander fahren must und zweitens bleibt ja die arbeit zu hause dann hinten glaubst nicht
ähnliche Themen
- 1
Kalkdüngen am Grünland
liebe kollegen, hat jemand erfahrung mit kalkdüngen am gl ?? meine ph-werte liegen zeischen 5,2 und 5,5, bin bei einigen flächen mit dem ertrag nicht zufrieden (wenig klee bzw. wenig bodengras), gibt …
hajot gefragt am 14. Juli 2007, 16:02
- 1
Campina verliert 500 Lieferanten!!!
Etwa 500 Campina-Lieferanten in Deutschland haben beschlossen, ihre Mitgliedschaft bei Campina zum Ende des laufenden Jahres zu beenden. Möglich wird dies durch die kurze Kündigungsfrist von nur sechs…
LKR gefragt am 14. Juli 2007, 13:41
- 1
Erfahrung mit frostsicheren Regentonnen?
Bei der Suche nach einer frosticheren freistehenden Regentonne habe ich in Österreich nicht viel gefunden. In diversen Internet-Shops wird ein Produkt mit einer in einen "Lattenzaun" gehüllten Folie d…
Gruenfelder gefragt am 13. Juli 2007, 23:40
- 1
Kalb anmelden
Hallo! Ich hätte ein neugeborenes Kalb bei der ama anzumelden, und hatte bislang noch kaum Probleme. Aber heute ist es mir nicht gelungen. Wenn ich Meldung absenden klicke, steht immer falsche Ohrmark…
rotfeder gefragt am 13. Juli 2007, 20:56
- 1
AGRANA wächst mit Stärke und Frucht
Aus dem Lanwirt.com Portal „Top aktuelle Agrarnews“ können wir lesen, das es der Agrana gut geht. Wenigsten ein landwirtschaftliches Unternehmer, was wieder sehr gut an der Landwirtschaft gut verdient…
Bauernprofi gefragt am 13. Juli 2007, 20:30
ähnliche Links