ActiProt - Erfahrungen

30. Nov. 2008, 20:02 Flanton

ActiProt - Erfahrungen

Hallo, füttert von Euch schon jemand dieses neue Eiweißfuttermittel. Wie sind die Erfahrungen, da die Kosten doch verlockend sind, sich näher mit dem Thema zu beschäftigen.

Antworten: 1

03. Dez. 2008, 19:05 Vercingethorix

ActiProt - Erfahrungen

Hallo Flanton! Ich setzte Actiprot in der Rindermast seit ca. Juni ein. Konnte bei den bisher verkauften Partien keinen Leistungsunterschied feststellen, wenn nicht sogar etwas höhere Leistungen als mit Soja und Co. Habe aber den Sojaanteil nicht komplett gestrichen, sondern nur auf ca. 25-30% reduziert. Von der Preiswürdigkeit her - ein absolutes Muß! Gibt kein äquivaltentes Futtermittel am Markt mit diesen Inhaltsstoffen zu diesem Preis! Wenn du nähere Info brauchst kannst du mir Mailen - Vercingethorix@gmx.at mfg Verci

ähnliche Themen

• 0

Reck Güllemixer

Möchte mir einen Reck Güllemixer Tiger mit einer Länge von 6,4 Meter kaufen. Wer hat Erfahrung mit einem solchen Mixer.

fredl0699 gefragt am 01. Dez. 2008, 16:02

• 2

New Holland T5040

Wer hat Erfahrungen mit der neuen Serie? Vor- und Nachteile, Krankheiten. Wo hoch ist ein vernünftiger Preis in Vollausstattung (24/24 Getrieb,Klima, EHR, 3 Steuergeräte) Welche Fronthydraulik würdet …

T500 gefragt am 01. Dez. 2008, 15:59

• 0

Selenmangel

Meine Milchkühe haben zum teil großen Selenmangel also kann mir wer sagen welches Futtermittel viel Selen beinhaltet. MFG Roland

Roland1510 gefragt am 01. Dez. 2008, 15:04

• 4

Husquarna 357 XP

Meine so gelobte Husquarna 357 XP kriegt jetzt nah drei Jahren langsam ein Problem. Also im Einsatz läuft sie nach wie vor Super. Aber wenn ich sie ein paar Minuten abstelle habe ich das gefühl als ob…

gowe gefragt am 30. Nov. 2008, 23:22

• 4

Selchschrank

Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen Selchschrank zu kaufen, da ich mit meiner bestehenden Selchkammer nicht wirklich zufrieden bin und außerdem Platz brauche. Meine Frage an alle Besitzer/Benutzer …

Hicks gefragt am 30. Nov. 2008, 20:45

ähnliche Links