Husquarna 357 XP

30. Nov. 2008, 23:22 gowe

Husquarna 357 XP

Meine so gelobte Husquarna 357 XP kriegt jetzt nah drei Jahren langsam ein Problem. Also im Einsatz läuft sie nach wie vor Super. Aber wenn ich sie ein paar Minuten abstelle habe ich das gefühl als ob das Benzingemisch vom Vergaser rück rinnt in den Tank. Dadurch lässt sich die Säge schwieriger wieder Starten. In der Werkstatt war ich noch nicht damit . Weil nach mehrmaligen Startversuchen , sie dann doch wieder zu laufen beginnt. Kann mir Wer Tipps geben woran das liegt. Die Säge ist jetzt drei Jahre alt und eigentlich wenig gelaufen.

Antworten: 4

01. Dez. 2008, 06:16 antach

Husquarna 357 XP

Hallo Mach alls erstes den Benzinschlauch neu den die Schläuche werden nach Jahren kaputt bei mir wahr das schon öffters so, wenn das auch nichts hilft dann gib einen neuen Dichtsatz in vergaser.

01. Dez. 2008, 08:28 timberjacksy

Husquarna 357 XP

Hallo, Benzinschlauch, Kerze kontrollieren, eventuell neue Membrane. timberjacksy

01. Dez. 2008, 16:48 christoph2

Husquarna 357 XP

Hallo gowe Ich bin mir fast sicher das bei Dir der Problemvergaser verbaut ist . Hast Du auch Probleme mit dem Leerlauf und mit der Beschleunigung vom Standgas aus dann ist es sicher der Vergaser . Schau doch einfach was am Vergaser drauf steht wenn Du einen mit der Nummer 199 hast kannst Ihn über die Häuser haun denn das ist der Problemvergaser der nicht mehr zum Reparieren ist . Hatte erst letzte Woche so ein Problem habe den Vergaser erneuern gegen einen 198 und siehe da Sie läuft wieder wie am ersten Tag . ( Hat € 89.- gekostet) Meine Säge ist Bj 2005 also auch 3 Jahre alt wie Deine .Die Nummer steht Seitlich gegenüber vom Benzinanschluß also links . Schöne Grüße .

01. Dez. 2008, 20:42 hubbbi

Husquarna 357 XP

Guten abend da gibts ein paar sachen diee schuld sein Können. Und zwar die Tankentlüftung da ist ein schlauch und der kann ein kleines loch haben,Dekompeser ist defekt, oder der ergaser ist verunreinigt! Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen wenn sie interrese haben können sie mich auch an rufen unter der nummer 06643924242 ich bin unternehmer imbereich holzschlägerungen und wir hätten viele probleme mit der 357 XP Mit freundlichen Grüßen Hubertus Trauttenberg