- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reck Güllemixer
Reck Güllemixer
01. Dez. 2008, 16:02 fredl0699
Reck Güllemixer
Möchte mir einen Reck Güllemixer Tiger mit einer Länge von 6,4 Meter kaufen. Wer hat Erfahrung mit einem solchen Mixer.
Antworten: 1
01. Dez. 2008, 19:28 Jura
Reck Güllemixer
hallo ich besitze einen reck mixer mit 8 m länge und er hat sehr fiele vorteile es giebt keine lager die durch die gülle verrosten können man muss nur darauf achten das er immer vor betrieb gut abgeschmiert wird
ähnliche Themen
- 0
Kraftfutter
hallo! gibts eine überschlagsformel wieviel liter milch mit einem kg kraftfutter "erzeugt" werden. gutes grundfutter als grundlage, natürlich. danke für antworten mfg
Gstettnbauer gefragt am 02. Dez. 2008, 15:26
- 0
Bodenpreise
Hallo Leute könnte landwirtschaftlichen Grund kaufen. 4 schnittige Wiese,wieviel würdet ihr dafür bezahlen,ca 2 ha fast eben.
ernsi2 gefragt am 02. Dez. 2008, 14:55
- 0
Kraftfutter
hallo! gibts eine überschlagsformel wieviel liter milch mit einem kg kraftfutter "erzeugt" werden. gutes grundfutter als grundlage, natürlich. danke für antworten mfg
Gstettnbauer gefragt am 02. Dez. 2008, 14:39
- 3
Side by Side Melkstand
Hallo! Möchte mir einen 6er SbS Melkstand bauen und bei mir kommen zwei Anbieter in die engere Auswahl. Kann mir wer Vorteile, Nachteile oder praktische Tips von Alfa DeLaval oder Lemmer Fullwood gebe…
Roland1510 gefragt am 02. Dez. 2008, 14:32
- 0
versicherung Salmonellen bei Geflügel
Hallo! Hat jemand eine Ahnung wie das 2009 mit dem neuen Salmonellengesetz ausschaut? da ist ja auch schon irgendetwas mit Versicherung im Busch?
Bernhard gefragt am 02. Dez. 2008, 13:22
ähnliche Links