Abzokke landmaschinenhändler!!!

25. Aug. 2017, 16:42 patrick25

Will nur erwähnen dass in matrei ein landmaschinenhändler (name will ich nicht nennen aber gibt eh nur den einen),sein geld nicht ehrlich verdient ! Habe sehr Schlechte erfahrungen gemacht ! Mein tipp Hände weg !!!!!!!!!!!!

Antworten: 2

25. Aug. 2017, 17:12 Century

Die Erfahrungen setzen sich zusammen aus...?

25. Aug. 2017, 17:29 beglae

Da gehören immer zwei dazu, vielleicht bist du zu Naiv, und Drohungen oder Schlecht machen sind gefährlich für DICH

ähnliche Themen

• 1

Rundballenpresse Welger Lely 245 Profi

Hallo Ne Frage zur Presse Hab eine Welger RP 245 Profi mit ca 2000 Ballen auf dem Zähler.Wenn die Presskammer halb voll ist,hört man immer wieder klopfgeräusche,als ob der Rotor irgendwo anschlägt.In …

klaus.k gefragt am 26. Aug. 2017, 16:41

• 1

Multi Twister

Ich hab mir den Multi Twister gekauft. Geht zum schieben und schwaden grosser Futtermengen sehr gut. Streue Magerheu Silage Die beste Landwirtschaftliche Maschine die ich je gekaut habe. Hab den Multi…

Vorarlberger gefragt am 26. Aug. 2017, 15:48

• 2

Neuer BB-Präsi

Hab gerade ein Interview mit dem neuen BB-Vorderen in meiner Tageszeitung überflogen. Ich traue mir keine positive Prognose zu, weil ich weder Ernsthaftigkeit noch Durchsetzungskraft des Neuen kenne, …

eklips gefragt am 26. Aug. 2017, 08:06

• 7

Futtertischbeschichtung

Hallo, Wir sind gerade dabei einen neuen Milchviehlaufstall zu bauen. Denn Futtertisch bei denn Kühen wollen wir 1,5m breit beschichten und beim Jungvieh 1,2m. Jetzt stellt sich die Frage in welcher F…

Peter94 gefragt am 26. Aug. 2017, 07:43

• 5

schneepflug

hallo beginne mit dem schneeschieben und will jetzt von erfahrenen pflügern wissen wie breit der pflug sein soll, marke usw habe einen 130 ps traktor.... 50% Siedlung 50% gem. straßen zum schieben all…

doppla gefragt am 26. Aug. 2017, 07:11

ähnliche Links