Rundballenpresse Welger Lely 245 Profi

26. Aug. 2017, 16:41 klaus.k(n7s7)

Hallo Ne Frage zur Presse Hab eine Welger RP 245 Profi mit ca 2000 Ballen auf dem Zähler.Wenn die Presskammer halb voll ist,hört man immer wieder klopfgeräusche,als ob der Rotor irgendwo anschlägt.In der Werkstatt hat man nichts gefunden.Lager sind alle noch einwandfrei und am Rotor liegts auch nicht.Ketten sind auch alle richtig gespannen.

Antworten: 1

28. Aug. 2017, 11:53 Hermannr

hallo, vielleicht ist ein Zinke vom Rotor leicht verbogen und schert beim Messer oder es ist wirklich ein LAGER zu wechseln... Hoff du findest die Ursache, mich würde es auch interessieren...

ähnliche Themen

• 11

Ganz ehrlich: würdet ihr Milch von...

Mein Vater hat bei Versammlungen wo es um Milchhygiene ging immer gefragt: würdet ihr die Milch von jedem Lieferanten (Nachbarn) bedenkenlos trinken? Hintergrund: war in letzter Zeit in einer gottverl…

Gewessler gefragt am 27. Aug. 2017, 15:29

• 0

Maismühle - Unterschied

Hallo Kollegen! Möchte euch fragen was der Unterschied bei einer Maismühle zwischen einer mit festen Messern oder einer mit losen Schlegeln ist. Welche Vor- bzw. Nachteile haben diese? Schöne Grüße!

geba gefragt am 27. Aug. 2017, 13:47

• 1

Pfeifgeräusch New Holland T6020

Hab bei neinem Traktor ein schlimmes Pfeifgeräusch das scheinbar beim Auspuffendtopf entsteht. Dachte zuerst an Turbopfeifen, aber wenn man das Ohr zum Motor, Turbo, Ansaugkanäle richtet ist alles nor…

amigan gefragt am 27. Aug. 2017, 11:48

• 0

dplist

Servus, wenn nur ein weisses Fenster kommt kannst du links oben unter Datei die verschiedenen Listen öffnen. mfg

3224945 gefragt am 27. Aug. 2017, 11:40

• 1

Preise für Weizen Ernte 2017

Grüß Euch Welche Preise konntet ihr für eure Weizenernte erzielen. Mein Geschäftspartner bezahlte mir heuer folgende Preise: Premiumweizen mind. 14,8 % Protein € 205,-- Mahlweizen mind. 12,8 % Protein…

Mark99 gefragt am 27. Aug. 2017, 10:47

ähnliche Links