Multi Twister

26. Aug. 2017, 15:48 Vorarlberger

Multi Twister

Ich hab mir den Multi Twister gekauft. Geht zum schieben und schwaden grosser Futtermengen sehr gut. Streue Magerheu Silage Die beste Landwirtschaftliche Maschine die ich je gekaut habe. Hab den Multitwister an einen Rapid Orbito angebaut. Einfach eine geniale Maschine.

Antworten: 1

26. Aug. 2017, 19:00 jakob.r1

Multi Twister

Grüße Euch, ...mit dem Multitwister schieben von großen Futtermengen möchte ich mal sehen, mir ist kein derartiger Film in YouTube bekannt. Die erste Begrenzung ist die Arbeitsbreite mit 2,2m im Vergleich zum Alpin Rake mit 2,6m. Dann kann ich mir nicht vorstellen das eine runde Pickup zum Schieben taugt,--- die steigt doch über jeden Haufen drüber. Mit dem Alpin Rake schalte ich einfach den Antrieb aus und kann Haufen schieben bis das Heu rechts und links und oben überquillt. Dann zum Orbito: Ein Motormäher der Königsklasse braucht eine automatisch verschiebbare Achse und einen Funk mit dem ich fast alle Funktionen schalten kann, sowie ein aufgebautes FPV Kamerasystem damit ich einen Hang bequem vom Jägerstand aus oder von der Bierzeltgarnitur bei einem kühlen Hellen bearbeiten kann. Dein Gespann ist zwar arbeitstauglich, aber genial sieht anders aus...... Beste Grüße Jakob

ähnliche Themen

• 11

Ganz ehrlich: würdet ihr Milch von...

Mein Vater hat bei Versammlungen wo es um Milchhygiene ging immer gefragt: würdet ihr die Milch von jedem Lieferanten (Nachbarn) bedenkenlos trinken? Hintergrund: war in letzter Zeit in einer gottverl…

Gewessler gefragt am 27. Aug. 2017, 15:29

• 0

Maismühle - Unterschied

Hallo Kollegen! Möchte euch fragen was der Unterschied bei einer Maismühle zwischen einer mit festen Messern oder einer mit losen Schlegeln ist. Welche Vor- bzw. Nachteile haben diese? Schöne Grüße!

geba gefragt am 27. Aug. 2017, 13:47

• 1

Pfeifgeräusch New Holland T6020

Hab bei neinem Traktor ein schlimmes Pfeifgeräusch das scheinbar beim Auspuffendtopf entsteht. Dachte zuerst an Turbopfeifen, aber wenn man das Ohr zum Motor, Turbo, Ansaugkanäle richtet ist alles nor…

amigan gefragt am 27. Aug. 2017, 11:48

• 0

dplist

Servus, wenn nur ein weisses Fenster kommt kannst du links oben unter Datei die verschiedenen Listen öffnen. mfg

3224945 gefragt am 27. Aug. 2017, 11:40

• 1

Preise für Weizen Ernte 2017

Grüß Euch Welche Preise konntet ihr für eure Weizenernte erzielen. Mein Geschäftspartner bezahlte mir heuer folgende Preise: Premiumweizen mind. 14,8 % Protein € 205,-- Mahlweizen mind. 12,8 % Protein…

Mark99 gefragt am 27. Aug. 2017, 10:47

ähnliche Links