Neuer BB-Präsi

26. Aug. 2017, 08:06 eklips

Neuer BB-Präsi

Hab gerade ein Interview mit dem neuen BB-Vorderen in meiner Tageszeitung überflogen. Ich traue mir keine positive Prognose zu, weil ich weder Ernsthaftigkeit noch Durchsetzungskraft des Neuen kenne, aber ich möchte anmerken, dass mir im Gegensatz zu den Ansammlungen von verbalen Ausscheidungen seiner Vorgänger bis zum Schluss des Interviews gar kein Brechreiz aufgestiegen ist. Man soll ja positiv denken.

Antworten: 2

26. Aug. 2017, 11:33 biozukunft

Neuer BB-Präsi

Mehr Aktivität wär auch nicht schlecht oder man reduziert das Gehalt. Davon aber muss wohl zum großen Teil die vorher nötige Wahlpropaganda bez. werden.

26. Aug. 2017, 17:54 karl2

Neuer BB-Präsi

Sehr sachlicher Mensch. BB Hardliner werden von seiner ruhigen Art vielleicht enttäuscht sein.

ähnliche Themen

• 0

Enttäuscht

Sehr enttäuscht

patrick25 gefragt am 27. Aug. 2017, 00:24

• 0

Gauner

Endlich einmal einer mit Niveau wurde auch Zeit.

jopasch48 gefragt am 26. Aug. 2017, 20:39

• 0

Landtechnik berger GAUNER!!!!!!!!!

Hände weg vor landtechnik berger in matrei ! Betrüger auf höchstem niveau !!!!!!!

patrick25 gefragt am 26. Aug. 2017, 20:00

• 0

Probleme mit frontladerhydraulik

Servus zusammen! Ich habe folgendes Problem! Bei meinem frontlader ist der kreuzhebel schwergaengig! Angefangen hat es damit das die Bedienung vor allem nach dem ab. Bzw. Anbau des Laders sehr schwerg…

wald100 gefragt am 26. Aug. 2017, 18:23

• 1

Rundballenpresse Welger Lely 245 Profi

Hallo Ne Frage zur Presse Hab eine Welger RP 245 Profi mit ca 2000 Ballen auf dem Zähler.Wenn die Presskammer halb voll ist,hört man immer wieder klopfgeräusche,als ob der Rotor irgendwo anschlägt.In …

klaus.k gefragt am 26. Aug. 2017, 16:41

ähnliche Links