Landtechnik berger GAUNER!!!!!!!!!

26. Aug. 2017, 20:00 patrick25

Hände weg vor landtechnik berger in matrei ! Betrüger auf höchstem niveau !!!!!!!

Antworten: 19

26. Aug. 2017, 20:40 mittermuehl

Es ist nicht schön wenn man anonym einen Händler runter macht...

26. Aug. 2017, 20:51 hgm9

Schreib bitte was genau gewesen ist, würde mich interressieren

26. Aug. 2017, 20:57 Cooky

Hallo! Patrick ich finde es schon a bisserl arg einfach so a Meldung zu schieben, und wenn dann solltest schon halbwegs a Grund anführen, ansonsten bist du ja um nix besser als der besagte Händler. Kann ja sein das es stimmt, aber kann ja a sein das du a Mitbewerber bist, kann ja sein das es nit so schlimm ist... usw. LG

26. Aug. 2017, 21:06 sisu

Hallo! Wenn Du das schon öffentlich Austragen willst dann solltest Du auch die Fakten auf den Tisch legen die Deine Anschuldigungen bestätigen. Schließlich und endlich kann er Dich ja auch beim Kartenspielen betrogen haben, deine Alte flach gelegt usw......

26. Aug. 2017, 21:28 karl.m3

Hoffentlich verträgst auch die rechtlichen Konsequenzen wenn er dich ausfindig macht , und das ist gar nicht so schwer !

26. Aug. 2017, 21:36 eklips

@patrick25 Für Gauner und Betrüger auf höchstem Niveau ist die Kriminalpolizei zuständig oder zuerst dein nächster Polizeiposten. Berichte nach der Anzeige bitte über den weiteren Verlauf dieses Kriminalfalles.

26. Aug. 2017, 23:45 patrick25

Will nur die bauern warnen !hat mit mir eine krumme sache angestellt !! Aber es kann jeder selbst entscheiden ! Ich will den bauern nur helfen und von ihm abraten !!!!! Soll ni ht beleidigend sein will nur von ihm abraten ,das find ich fair den anderen gegenüber!ich weiss gauner und betrüger ist etwas krass dafür entschuldige ich mich auch persönlich hier bei ihm aber bin halt einfach sehr enttäuscht!!!!!

27. Aug. 2017, 07:01 eklips

Es geht also nicht um einen schweren Kriminalfall? Er hat dich nicht um Geld betrogen? Du brauchst keine Polizei? Dann würde ich dir empfehlen, dringend mit dem Forumsbetreiber Kontakt aufzunehmen, um deine Einträge so rasch wie möglich löschen zu lassen.

27. Aug. 2017, 07:50 anitenduo

Ich glaube diesen Eintrag wirst du noch bereuen

27. Aug. 2017, 08:20 patrick25

Es geht um eine sehr hohe geldsumme um die er mich gebracht hat !!!!

27. Aug. 2017, 08:26 eklips

Also doch Kriminalfall? Zivilrechtlich ist schon alles geklärt?

27. Aug. 2017, 08:32 patrick25

I h will und möchte hier keinen beleidigen ich möchte nur dass es auch die leute erfahren wie man heut zutage beinhart abkassiert wird ! Nein ist noch nicht geklärt aber es ist im gange !!! I h bin wirkli h enttäuscht

27. Aug. 2017, 08:38 Vollmilch

Hallo Patrick! Anscheinend ist dir nicht bewusst, dass solche Aussagen (schwerwiegende Anschuldigungen) ganz massive rechtliche Konsequenzen zur Folge haben (können) und zwar nicht für den von dir Beschuldigten sondern für DICH! Dieser Beitrag sollte, in deinem Sinne, SOFORT GELÖSCHT WERDEN! lg Vollmilch

27. Aug. 2017, 08:39 eklips

Deine Enttäuschung ist eine hohe Geldsumme wert? Oder gibt es auch ein paar haltbare Fakten, die deiner Enttäuschung zu Grunde liegen?

27. Aug. 2017, 08:54 meki4

Wenn Du nicht schreibst, was der Grund ist und wirklich vorgefallen ist, wird der Ärger für dich immer schlimmer werden. Ein Forum ist kein Beichtstuhl!

27. Aug. 2017, 09:40 sisu

Hallo! Das mit dem eine Firma schlecht reden hier im Forum kann ganz schön ins Auge gehen. Einer aus dem Forum hat das einmal auch bei mir probiert, meinen Firmenanwalt verständigt der hat sich mit der Redaktion in Verbindung gesetzt und 5 Minuten später hatte ich den Namen und die Adresse des "Anonymen" Mitglieds hier. Habe ihn dann bei seinem nächsten negativen Beitrag wegen mir mit dem Vornamen angesprochen und ihm gefragt wie das Wetter in seinem Wohnort ist, seitdem ist Ruhe. Übrigens hat dieser kluge Mann hier 2 Profile.......also nix mit Anonym. PS: Das schlimme an der Sache ist noch dazu das ich mit diesem besagten Herren weder eine geschäftliche Beziehung habe/hatte und ihn auch nicht persönlich kenne. Der hat sich eigentlich nur jemanden gesucht den er schlecht machen wollte.

27. Aug. 2017, 09:41 patrick25

Werde den beitrag bei erster gelegenheit löschen lassen !es tut mir leid wenn ich zu persönlich war !

27. Aug. 2017, 09:46 sisu

Hallo! Das wird Dir nicht viel mehr nützen, wenn Du Stichworte ins Google eingibst, kommt der Beitrag immer wieder auch wenn Du ihn löschen lässt.........

27. Aug. 2017, 10:01 beglae

Mach den keine Angst, so schlimm wird nicht werden er hat sich ja schon entschuldigt