- Startseite
- /
- Forum
- /
- 320SA Lindner - Motor
320SA Lindner - Motor
31. Mai 2008, 09:28 Forstla
320SA Lindner - Motor
Hallo, suche für Lombardinimotor 832 Kolben und Zylinder, hat jmd sowas herumliegen oder weiss wo etwas gebraucht zu bekommen ist? Neupreise sind utopisch ... wäre für 320er Lindner. Beste Grüße
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Versteh das Ganze nicht
Ich kann doch nicht meinem eigene Verarbeitungsbetrieb in den Rücken fallen und keine Milch mehr liefern wo ich Anteilsmäßig Besitzer derer bin.Ich glaube bei den wenigen Genossenschaftsmolkereinen di…
kaho gefragt am 01. Juni 2008, 08:37
- 0
Traktorkauf-Entscheidung ist Gefallen...
Traktorkauf-Entscheidung ist Gefallen... Es wird ein Same Explorer2 71 Ps Bj 1995 mit 3400 Bst. Hauer Frontlader,Fronthydraulik, Frontzapfwelle, hydr. Anhängerbremse..... Gibt es bei den Traktor irgen…
djfloyd gefragt am 01. Juni 2008, 08:25
- 3
26.000 Liter Milch pro Tag
Läßt ein auf der Homepage des BDM begeistert begrüßter Mitstreiker aus dem NO Deutschlands in den Gully oder sonstwohin laufen........das ist die Hälfte der Quote eines durchschnittlichen Milchliefera…
helmar gefragt am 01. Juni 2008, 08:08
- 6
Minus 10 bis 15% auch schon in Ö bei der Milchanlieferung !
Gratulation ! aus Kreisen die natürlcih nicht genannt werden dürfen bzw. nicht zugegebn werden waren es gestern schon z.b. -15% bei der Bergland.. gratuliere KollegenInnen ! und das ist ja erst der An…
biolix gefragt am 01. Juni 2008, 07:28
- 2
Molkereiblockaden gefährden die Versorgung
neueste News aus der BRD ! na ja wer hat nun recht behalten aus der Diskussion der letzten Tage ;-))) lg biolix p.s. daher ist heute schon ein Gipfel ind er BRD, und ihr werdet sehen die Preireduktion…
biolix gefragt am 01. Juni 2008, 07:24
ähnliche Links