- Startseite
- /
- Forum
- /
- 25km/h- Pickerlpflichtig?
25km/h- Pickerlpflichtig?
25. Mai 2012, 14:36 Steira
Hallo, Muss man bei einem 25km/h Kipper Pickerl machen wenn man ihn angemeldet hat?? Hab jetzt schon mehrere Versionen gehört! MFG A STEIRA
Antworten: 4
25. Mai 2012, 17:31 M19
Hallo Steira! Ich habe einen Kipper einzeltypisiert auf 25 km/h mit Nummerntafel und bei Anmeldung wollten sie mir ein Pickerl mitgeben. Nach nochmaligem nachfragen haben sie das Pickerl zurückgenommen. Gruß M19
25. Mai 2012, 17:32 schellniesel
Nein kein Pickerl nötig!! Anhänger bis 25km/h müssen nicht wiederkehrend begutachtet werden! Dachte aber du hast die 40km/h Variante??? Mfg Andreas
25. Mai 2012, 18:40 MUKUbauer
Stimmt kein Pickerl nötig Unser Güllefaß hat auch kein´s drauf Aber warum meldest den Kipper an? Funktionieren muß eh so und so alles - und mit Druckluftbremse darfst eh 25kmh ohne anmelden fahren - außer er wäre zu breit ... mfg
26. Mai 2012, 20:38 Sarah_1
hallo steira bei einer 25km/h typisierung brauchst kein pickerl wenn du landwirt bist , bei gewerbe brauchst ein pickerl
ähnliche Themen
- 0
Leichtgrubber
Hat jemand erfahrung mit dem Güttler Super maxx? Der hat ja keine Nachlaufwalze, hat zB. beim eurocult II mit einer Nachlaufwalze diese eine einebnende Wirkung?
wawiland gefragt am 26. Mai 2012, 14:14
- 3
Haltung von Hochlandrindern?
Hallo Interessiere mich schon längere Zeit mit der Haltung von Hochlandrindern und hätte eine paar Fragen. Kann ich mit 2 Rindern als Hobby beginnen oder sollte die Herde gleich größer sein? Würde von…
Daniel089 gefragt am 26. Mai 2012, 14:00
- 0
Haltung von Hochlandrinder?
Hallo! Hätte eine Frage: Kann man mit 2 Rindern als Hobby beginnen, oder sollte die Herde gleich größer sein. Würde von meinem Onkel eine Wiese mit ca 3,5ha bekommen. Wie viele Rinder kann ich auf die…
Daniel089 gefragt am 26. Mai 2012, 13:54
- 7
Stiefkind Berggebiet
schade , dass der hofer andreas nimmer lebt, sonst hätt er wohl längst zu den bergbauern gesagt "mannda esch is zeit"--zeit sich um eine neue förderungsgerechtigkeit zu wehren. immerhin sind seit dem …
edde gefragt am 26. Mai 2012, 10:38
- 0
Stiefkind Berggebiet
schade , dass der hofer andreas nimmer lebt, sonst hätt er wohl längst zu den bergbauern gesagt "mannda esch is zeit"--zeit sich um eine neue förderungsgerechtigkeit zu wehren. immerhin sind seit dem …
edde gefragt am 26. Mai 2012, 10:38
ähnliche Links