- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leichtgrubber
Leichtgrubber
26. Mai 2012, 14:14 wawiland
Leichtgrubber
Hat jemand erfahrung mit dem Güttler Super maxx? Der hat ja keine Nachlaufwalze, hat zB. beim eurocult II mit einer Nachlaufwalze diese eine einebnende Wirkung?
Antworten: 1
26. Mai 2012, 22:31 179781
Leichtgrubber
Eine Nachlaufwalze brauc ht man bei unebenen Flächen für die Tiefenführung und bei schlechter Bodenstruktur zur Rückverfestigung. Wenn man so wie mit dem Güttler Supermax nur einen starken Striegel als Nachbearbeitung laufen lässt, hat man eine sehr gut und schond bearbeitet Oberfläche und hervorragende Wirkung gegen Unkräuter. Gottfried
ähnliche Themen
- 5
Preis für Entsorgung von Pferdemist
Hallo Kollegen! Folgende Frage tut sich mir auf: Wenn bei einem Pferdestall mit 30 Pferden, am Tag ein Rundballen Stroh mit 300 kg verbraucht wird sind das in einem Monat 30 Rundballen! Da kommt ja or…
Baumschneider gefragt am 27. Mai 2012, 13:29
- 0
Hilfe
Hallo Ich bräuchte dringend hilfe bei meine Mascar Wickelmaschine und zwar beim der elektronic! Kann mir wer weiter helfen
fendtsteyr gefragt am 27. Mai 2012, 13:13
- 2
Deutz Rundballenpresse RB 3.2
Hallo Bei meiner Presse gibt es zeitweise problem mit dem Binden vom Netz. Wenn man die Netzbindung auslöst dann bindet die Maschine nicht, bzw. wenns bindet dann lässt sich nicht mehr abschneiden. Ha…
krokodil gefragt am 27. Mai 2012, 13:00
- 1
Promi-Tierschützerin Fiona!
Na wenn das nicht eine gelungene Imagekorrektur ist! Fiona Swarovski, vom societygeilen Adabei in den Seitenblicken zur herzallerliebsten Tierschützerin! ;-))) Sie wird die Schirmherrschaft vom 1. Wie…
sturmi gefragt am 27. Mai 2012, 12:19
- 3
wetter?
Hy Leute was ist denn mit dem Wetter los??? Nächste woche wirds noch kälter und dann übernächste woche 18 grad??? Hab ich unter wetter.at gesehn...... Wann sollen wir den das heu machen??? Stimmt die …
mario844 gefragt am 27. Mai 2012, 11:35
ähnliche Links