Bezirksförster und die Käferbäume!!!

26. Mai 2012, 18:36 atro

Bezirksförster lies nach mehrmaligen Aufforderungen Käferbaum liegen !!! Sollte eigentlich tätig werden!!! Oder!!

Antworten: 2

26. Mai 2012, 18:50 helmar

Kommt darauf an wo der liegt.....in unserer Gegend gab es einen Waldnachbarn, dem war das sowas von Wurscht ob der Käferbäume hatte oder nicht, der sagte jaja, wenn der Bezirksförster kam und sagt dass er die Bäume wegräumen sollte, und tats nicht.......und beim nächsten mal sagt er wieder jaja.... Mfg, Helga

26. Mai 2012, 19:55 notmyproblem

Also wenn so etwas in meiner Gegend ist (Salzburger Tennengau) bekommt man sofort einen eingeschriebenen Brief wenn man seine Käferbäume nicht aufarbeitet ist auch gut so!! Es kann nicht sein das wegen einem Faulen Sack ein ganzer Ort oder im schlimmsten Fall ein ganzer Bezirk im Käferchaos versinkt (siehe unsere bayrischen Nachbarn in Berchtesgaden). Ich würde wenn ich du so wäre so etwas sofort der Bezirkforstbehörde meldenund Anzeige erstatten! So ein Förster sollte den Schaden der durch seine Inkompetenz entsteht selber zahlen! Schönen Abend noch!! P.S. Hoffentlich wird heuer kein starkes Käferjahr!!!!

ähnliche Themen

• 5

Mähwerk - Made in China ??

Hallo, ich möchte mir ein Heckmähwerk zulegen. Meine jährliche Schnittleistung liegt bei ca. 3ha. Bei der Suche bin ich über ein Mähwerk Made in China gestolppert. Dieses ist von den Anschaffungskoste…

Gerald_E gefragt am 27. Mai 2012, 17:25

• 4

Hilfe bei Frontladersuche

Hallo Habe einen Fendt-Farmer 104s Turbomatik,suche schon länger für den Schlepper die passende Frontladerkonsole! (finde leider keine) Passen eventuell von anderen Traktortypen die Konsolen auf den 1…

reichert78 gefragt am 27. Mai 2012, 16:41

• 4

Valtra 800

Hallo:-) Ich bin auf Suche nach einen gebrauchten Traktor mit ca. 80 Ps, Allrad, Kabine und Frondlader... auserdem ist mir wichtig das der Traktor nicht zu viel Elektronik, keine Laschtschaltstufen un…

Stefan gefragt am 27. Mai 2012, 15:46

• 5

Preis für Entsorgung von Pferdemist

Hallo Kollegen! Folgende Frage tut sich mir auf: Wenn bei einem Pferdestall mit 30 Pferden, am Tag ein Rundballen Stroh mit 300 kg verbraucht wird sind das in einem Monat 30 Rundballen! Da kommt ja or…

Baumschneider gefragt am 27. Mai 2012, 13:29

• 0

Hilfe

Hallo Ich bräuchte dringend hilfe bei meine Mascar Wickelmaschine und zwar beim der elektronic! Kann mir wer weiter helfen

fendtsteyr gefragt am 27. Mai 2012, 13:13

ähnliche Links