goldene regel für kühe und frauen

Antworten: 27
User Bild
petermoser 24-01-2007 12:13 - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Das wichtigste beim kühe und frauen halten ist das du jeder kuh zwei mal am tag in die augen und auf den arsch schauen musst. Wie bei den frauen.

Das ist mir heut früh beim stall gehen eingefallen, Ich weis aber nicht ob das schon wer anderer auch gesagt hat.

User Bild
777 antwortet um 24-01-2007 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
aha...interessant !!

User Bild
biolix antwortet um 24-01-2007 13:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
hallo !

na der spruch hat die inge wieder gholt, das ist gut.. den spruch kann man ruhig auf männer auch umlegen..

inge, wie viel schnee habt ihr bekommen ?

lg biolix

User Bild
777 antwortet um 24-01-2007 14:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Griaß di Biolix !

ich war eh immer da, aber nur als Mitleserin.
Du bist noch immer mit dem gleichen Elan vertreten sehe ich.

Es ist bei uns endlich Winter geworden, im Tal sind um die 40 bis 50 cm Neuschnee gefallen,
die Wintersaison scheint gerettet zu sein.
Liebe Grüße zu Dir ins Waldviertel,
Inge




User Bild
agronomin antwortet um 24-01-2007 15:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
ich kenn dich zwar nicht, aber ich nehme an, dass du nicht zu den allerintelligentesten zeitgenossen gehörst!

User Bild
Christoph38 antwortet um 24-01-2007 15:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Es liegt wohl ein gewisser wahrer Kern in der Aussage, nämlich der, dass es gut ist, wenn man täglich schaut ob alles passt. Dazu ist es aber nicht notwendig Frauen mit Kühen direkt zu vergleichen.

User Bild
Asterix250 antwortet um 24-01-2007 15:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Hallo inge!

Bei uns ist kein schnee ... war nur schneeregen.
Hab aber gehört das es bei euch im waldviertel 40 bis 45 cm geschneit hat... Hab eine Zwettler Bier lieferung heut bekommen *gg*

mfg
Asterix

User Bild
oberösterreicher antwortet um 24-01-2007 16:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Hoffentlich bekommen die Kühe nicht die meiste Aufmerksamkeit

User Bild
helmar antwortet um 24-01-2007 18:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
.....mir scheint dass es zumindest einige Zeitgenossen gibt welche mehr aufs Wohlbefinden der Kühe schauen als auf ihre Angehörigen........und dann braucht sich niemand wundern dass es dann vorkommt dass bäuerliche Weiberleut auf Küche und Kuhstall und vor allem aufs Bäuerlein pfeifen und Kirche hin oder her, die Fliege machen.....
Liebe Grüße, helmar

User Bild
agronomin antwortet um 24-01-2007 18:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
@helmar

obs bäuerlein was daraus lernt??

User Bild
8170 antwortet um 24-01-2007 19:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
....ich würde nie frauen und kühe vergleichen.! wer seine tiere liebt gibt ihnen aufmerksamkeit und futter.
.....und wer es bei den frauen verabsäumt und ihnen nicht die nötige aufmerksamkeit zukommen läßt wird sehr bald alleine sein.
......also ruhig öfter ins kino oder zum skifahren,.... ! nur gemeinsame erlebnisse schweißen die menschen zusammen.

User Bild
Flanton antwortet um 24-01-2007 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Lieber Petermoser,
viel tiefer gehts bald nicht mehr. Jeder weitere Komentar ist überflüssig

User Bild
edde antwortet um 24-01-2007 21:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
mensch "Petermoser"
warum ists so wichtig, den Frauen zwei mal am tag auf den A......... zu schauen ? erklär mirs, denn das versteh ich nicht....

User Bild
BauerHarms antwortet um 24-01-2007 21:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
gute sache eigendlich, aber ich würde sagen du musst auch imme die brusst im auge behalten!

User Bild
mandy antwortet um 24-01-2007 22:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Hi.
Dies wird mit Sicherheit mein kürzester Eintrag:
@BauerHarms - Wäre besser, die deutsche Rechtschreibung genauer im Auge zu behalten - also wirklich, was soll das Ganze hier?????????????
Deutsche Sprache = Schwähre Sbrachä :-))

User Bild
aigneraich antwortet um 24-01-2007 22:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
die kuh ist vielleicht problemloser, aber ohne frauen würden wir schön schauen
bussi

User Bild
Almoehe antwortet um 25-01-2007 07:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
....da schreibt der "petermoser" ENDLICH mal einen typisch (männlichen) biologischen :) Vorgang ins Forum, und dann wird er kritisiert - vorallem von den Bio´s (wahrscheinlich weil Sie selber nicht draufgekommen sind).

...typisch österreichisch - kein (kaan) Platz für Humor.

Oder kann es sein das "Müsli und Körnli" aufgrund von Afla-Toxinen den Hormonhaushalt degenerieren??
Oder ist gar der Bio-Klapperstorch an "Vogelgrippe" gestorben?

Hoffentlich nimmt das der ORF in sein "Winterloch" hinein, sonst muss man sich noch mit den "Klimasendungen" den Restwinter vergnügen und zufrieden geben :))


Gruß von der Alm - wo´s natürlich ka Sünd gibt :))))

User Bild
petermoser antwortet um 25-01-2007 12:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Da habe ich was angerichtet. Es hat mehr ein schertz sein sollen. So gutigkeit in die augen schauen wegen der liebe und auf den arsch schauen wegen der treue. Aber es hat hier nicht jeder verstanden. Mir gefällt es aber trozdem noch immer.

User Bild
777 antwortet um 25-01-2007 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Petermoser mach dir keine Sorgen, der Großteil hats eh als Scherz aufgefassen.
Solche Beiträge lockern meiner Meinung nach das Klima in einem Forum auf.
Apropos Klimawandel ist ....
..wen der Exbundeskanzler Klima nach Argentinen auswandert ? *g*
Lg, Inge

User Bild
helmar antwortet um 25-01-2007 13:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Peterle, Peterle, für manche ists halt lustig wenn "Humor" auf Frauen trifft......und die meisten Frauen brauchen eh ka Tarnkappn......
Mfg, helmar

User Bild
agronomin antwortet um 25-01-2007 20:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
@petermoser

.... wahrscheinlich hast du es noch nicht weiter als zum schauen gebracht ..... viele frauen wollen nicht mit kühen verglichen werden, egal ob sie jetzt schön oder schiach sind!

User Bild
palme antwortet um 25-01-2007 21:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Hallo ,

Wenn am Biertisch solch ein Spruch kommt, ist dies eine andere Sache .Denn ist da eine Frau anwesend die wird sich bestimmt zur Wehr setzen, und alles ist geklärt .

Aber hier muß man schon überlegen, wie Er dies meint .

Und weil die Inge auch für Humor ist, möchte ich einen Witz hier rein stellen, denn ich im Fernsehen eimal gehört habe,und besonders den Frauen gefallen müßte ,aber auch mir .


Ein Mann der mit der Mode nie Freude hatte ,wollte doch einmal seine Frau überraschen ,und kaufte sich ein paar neue und sehr elegante Schuhe. Er behielt sie auch gleich an, und machte sich auf dem Weg nach Hause. Als er in die Wohnung kam, fragte er gleich seine Frau,ob ihr etwas auffalle an ihm.
Sie sah ihn an und meinte , du siehst ein wenig müde aus.
Er dachte, das kann doch nicht wahr sein, ging ins Schlafzimmer ,zog sich aus nur die Schuhe behielt er an.Dann rief er nochmals seine Frau zu sich und sagte ,schau mich nochmals an vielleicht fällt Dir doch was auf an mir.
Sie schaute ihn vom Kopf abwährts an und als sie zu einer gewissen Stelle unter dem Nabel kam meinte sie : Hängen tut er bei dir wie halt die meiste Zeit .
Darauf Er : Er hängt nicht, er schaut sich nur die neuen Schuhe an .
Darauf Sie : Mein lieber Mann, währe es doch nicht besser gewesen du hättest dir einen neuen Hut gekauft .

User Bild
agronomin antwortet um 26-01-2007 21:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
.... also der is lieb!!!

User Bild
manu1 antwortet um 26-01-2007 23:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Inge woher bist du eigentlich?

ah und ja, wo hast du das bild vom 1-einhalb-achsige traktor her, petermoser?

lg

User Bild
petermoser antwortet um 27-01-2007 14:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
Das ist mein neuer traktor zum kirche fahren am sonntag. Ger hat zwei dritel allrad antrieb.

Im ernst hab ich das bild im internet gesehen.

User Bild
ischschahdog antwortet um 02-06-2007 20:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
goldene regel für kühe und frauen
und was unterscheidet einen Bullen von einem Mann?
Nix, man kann Ihnen nicht Trauen und sie nicht aus den Augen lassen.
Und ständig hat man das Gefühl beobachtet zu werden. Ist mir auch grad eingefallen.

User Bild
Else antwortet um 26-08-2007 20:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
solange es nur Worte sind ....
.... ist es wurscht,
ob es um Kühe, Frauen, Traktor, Bauern oder Alm-Ochsen geht ...

Bewerten Sie jetzt: solange es nur Worte sind ....
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;57983





Landwirt.com Händler Landwirt.com User