Problem mit Brielmaier

Antworten: 0
User Bild
NH1300 10-12-2014 19:15 - E-Mail an User
Problem mit Brielmaier
Ich hatte 12 Jahre den Brielmaier mit 13PS. Nun habe ich vor 2 Jahren den Brielmaier mit 27PS gekauft. Wenn ich nun mit dem Heuschieber talwärts fahre, stirbt er ab! Mit dem 13 PSer nie erlebt! Habe den Vergaser aufgemacht und gesehen, dass das Benzin im Schwimmergehäuse ganz in der oberen Ecke (bei Talfahrt) angezogen wird. Habe bei Brielmaier vor einem Jahr nachgefragt und die Antwort bekommen: Wir kennen das Problem, aber haben keine Lösung dafür! Inzwischen ist ein Einspritzer im Angebot, der funktionieren soll. Deshalb soll, weil man letztes Jahr noch hörte, dass das Benzin zu Kochen begann und den Mäher 1 Std. abkühlen lassen musste. Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Einspritzer gemacht? Weis jemand ein Membranvergaser, für den Umbau zum Kohler 27PS?

Gruss NH1300

Bewerten Sie jetzt: Problem mit Brielmaier
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;463872






Landwirt.com Händler Landwirt.com User