- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bodenverbrauch
Bodenverbrauch
11. Dez. 2014, 10:59 aufschwung
Bodenverbrauch
Heute möchte ich einmal zum Thema Bodenverbrauch schreiben und zwar geht es um die \" Umfahrung Wieselburg\" Wenn der Herr Bürgermeister die Probleme des Schulverkehrs bzw. den Arbeiterverkehr der Firma Zizala (wobei wir froh sein müssen, daß wir diese Firma im Ort haben) nicht in den Griff bekommt, dann hilft Ihm dieses irrsinnige Projekt (mit Betonung auf irrsinnig) nicht ! Was hier an Boden und Geld (das wir sowieso nicht haben) verschwendet wird,grenzt an Veruntreuung!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Vermarktungsbeitragsverzicht
Bergland nimmt Abstand von der Einhebung eines Beitrags. Damit zeichnet sich ab, dass auch die größte Molkerei künftig mehr auf Marktmechanismen (Preise) zu Steuerung des Angebotes setzt als auf Sankt…
krähwinkler gefragt am 12. Dez. 2014, 10:58
- 1
Eprinex kaufen
Hallo bin auf der Suche nach dem Entwurmungsmittel Eprinex und wollte fragen wo man dieses zu welchem Preis beziehen, kann. Ich weiss nur den Preis von meinem TA, der verlangt ca 130 je Liter. Bräucht…
bergbauer310 gefragt am 12. Dez. 2014, 09:11
- 0
Abschieber
Hallo Leute Habe vor mir einen abschieber selbst zu bauen ca 35 m3. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Hat vlt jemand pläne oder zeichnungen die er mir schicken würde? Danke Mfg Georg
Georg08081990 gefragt am 12. Dez. 2014, 08:20
- 1
RZV Vöcklabruck wurde von Tierärztekammer angezeigt!!!
Aufgrund einer Aussendung des RZV`s in dem für den Besamungsdienst geworben wird, befindet sich ein Satz der der Ansicht nach gegen die Tierärzte spricht! Die Anzeige wurde über die Tierärztekammer vo…
Jonnlenz3g gefragt am 12. Dez. 2014, 08:14
- 1
Traktorsitz
Hallo Suche einen neuen Traktorsitz für meinen Steyr 948a welche marke könnt ihr mir empfehlen er sollte mechanisch gefedert sein und die Sitzhöhe darf nicht mehr als 22cm betragen. Der Preis sollte u…
Kitzi99 gefragt am 11. Dez. 2014, 23:26
ähnliche Links