Frontwalze

11. Dez. 2014, 10:46 xaver25

Frontwalze

Hallo! Wer kann mir Erfahrungen zu Frontparker (Kerner, Hammerschmied, Regent usw) mitteilen. Einsatz für kombinierten Anbau auf mittelschweren bis schweren Lehmböden. Preise, Händler und Farikate. Bitte um zahlreiche Infos

Antworten: 1

11. Dez. 2014, 12:12 Goasecker

Frontwalze

Hallo. Habe sehr gute erfahrung mit dem Gerät von Fliegel und bin sehr zufrieden damit. Wenn du Interesse hättest Könnte ich dir da etwas Preiswertes anbieten. bräuchte dazu aber deine e-mail adresse.

ähnliche Themen

• 1

Eprinex kaufen

Hallo bin auf der Suche nach dem Entwurmungsmittel Eprinex und wollte fragen wo man dieses zu welchem Preis beziehen, kann. Ich weiss nur den Preis von meinem TA, der verlangt ca 130 je Liter. Bräucht…

bergbauer310 gefragt am 12. Dez. 2014, 09:11

• 0

Abschieber

Hallo Leute Habe vor mir einen abschieber selbst zu bauen ca 35 m3. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Hat vlt jemand pläne oder zeichnungen die er mir schicken würde? Danke Mfg Georg

Georg08081990 gefragt am 12. Dez. 2014, 08:20

• 1

RZV Vöcklabruck wurde von Tierärztekammer angezeigt!!!

Aufgrund einer Aussendung des RZV`s in dem für den Besamungsdienst geworben wird, befindet sich ein Satz der der Ansicht nach gegen die Tierärzte spricht! Die Anzeige wurde über die Tierärztekammer vo…

Jonnlenz3g gefragt am 12. Dez. 2014, 08:14

• 1

Traktorsitz

Hallo Suche einen neuen Traktorsitz für meinen Steyr 948a welche marke könnt ihr mir empfehlen er sollte mechanisch gefedert sein und die Sitzhöhe darf nicht mehr als 22cm betragen. Der Preis sollte u…

Kitzi99 gefragt am 11. Dez. 2014, 23:26

• 2

Pöttinger oder Lely

Grias eich! Mia bewirtschoftn an 80 ha bergbauernbetrieb in NÖ und wuin uns fi nechts joa an neichn Lodewogn kafn! Zur auswoi stenga: Pöttinger Euroboss 370T oda ah Lely Tigo 40ST Meine frog an eich: …

1121529 gefragt am 11. Dez. 2014, 23:21

ähnliche Links