Abschieber

12. Dez. 2014, 08:20 Georg08081990

Abschieber

Hallo Leute Habe vor mir einen abschieber selbst zu bauen ca 35 m3. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Hat vlt jemand pläne oder zeichnungen die er mir schicken würde? Danke Mfg Georg

Antworten: 2

12. Dez. 2014, 10:41 1Hansi

Abschieber

Ich weis nicht für was du den Abschieber nutzen möchtest aber wenn nicht unbedingt Getreide sein muss dann würde ich mir einen pötinger profi oder einen Strautman z.b. umbauen auf einen hächsel wagen pick up brauchst ja ned und Aufsatz wände mit Pfosten und eventuell die kette neu geben bzw. Zahnräder und der gleichen auf Abnützung überprüfen entpfehle aber einen Tandem wagen und vielleicht noch stärkere reifen das es auch bei über Gewicht nicht blöd raus kommt. Miststreuer mit dem entsprechendem lade Volumen würden auch gehen. Oder ein Abschieber der was ein mal geworfen wurde . ich glaub da kommst billiger davon als komplett neu zubauen . Was noch eine gute Adresse wäre um mehr in Erfahrung zu bringen wäre Landtreff. de da haben sie ein eigenes Forum für selber Bauer da kommst zu spitzen Leute auch wenn du jetzt zb. irgend eine Berechnung brauchst wie stark etwas sein muss oder welche zahn Räder verwendet werden sollen usw. mir wenn ich mal Hilfe brauche die haben immer gute Rat

12. Dez. 2014, 12:37 Georg08081990

Abschieber

Super danke für die antwort! Mfg

ähnliche Themen

• 4

Taubenplage

Vor einigen Jahren sind einige Tauben bei uns eingezogen. Sie haben sich seither ordentlich vermehrt. Mittlerweile hausen etwa 50 Tauben bei uns und koten alles ab. Wir wollen die Tauben deshalb wiede…

dorn gefragt am 13. Dez. 2014, 08:11

• 0

Vogel und Noot M 950

Will mir einen 4 Scharigen Pflug zulegen und bin dabei auf den Vogel&Noot M950 gestoßen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pflug gemacht? einige Eckdaten: Traktor ca. 125 ps 4Zyl. Sollte mit allen Kul…

schnorti gefragt am 12. Dez. 2014, 22:33

• 2

Vogel und Noot M 950

Will mir einen 4 Scharigen Pflug zulegen und bin dabei auf den Vogel&Noot M950 gestoßen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pflug gemacht? einige Eckdaten: Traktor ca. 125 ps 4Zyl. Sollte mit allen Kul…

schnorti gefragt am 12. Dez. 2014, 22:32

• 1

Schweine-Gigant erhält Berufsverbot

\"Einem der größten Schweineproduzenten Europas sei Berichten zufolge ein Tierhaltungs- und Betreuungsverbot ausgesprochen worden. Adrianus Straathof produziert 1,5 Millionen Ferkel allein in Deutschl…

FeSt gefragt am 12. Dez. 2014, 20:59

• 0

Steyr SK 2 Kabine Ablagefach

Suche ein Ablagefach von einer SK 2 Kabine und zwar dieses was vorne oben auf dem Amatur nbrett bei der frontscheibe drauf ist ! Hat sowas viel. Jemand zu verkaufen??

2011adolf gefragt am 12. Dez. 2014, 20:32

ähnliche Links