Eprinex kaufen

12. Dez. 2014, 09:11 bergbauer310

Eprinex kaufen

Hallo bin auf der Suche nach dem Entwurmungsmittel Eprinex und wollte fragen wo man dieses zu welchem Preis beziehen, kann. Ich weiss nur den Preis von meinem TA, der verlangt ca 130 je Liter. Bräuchte im Jahr ca 10 liter für die gesamte herde bei zweimaliger Entwurmung, und da ist das schon ein Patzen Geld. Bin dankbar für eure Mithilfe und nehme auch EMails an, wenn jemand nicht öffentlich preisgeben will. Dankschen :-)

Antworten: 1

12. Dez. 2014, 10:20 1Hansi

Eprinex kaufen

Ich würde es mal in Tschechien probieren bei einen Tierarzt zu kaufen die sind bei den meisten dingen um 70-80% günstiger nur wennst ned mit im reden kannst dann nimm dir die schachtel mit vom verbrauchten damit er sich aus kennt. Und hab tun sie das selbe wie unsere Tierärzte hier. oder übers Internet bestellen aber Vorsicht dabei die asiatischen händler geben z.b. ned immer des rein was sie angeben. mfg.

ähnliche Themen

• 4

Taubenplage

Vor einigen Jahren sind einige Tauben bei uns eingezogen. Sie haben sich seither ordentlich vermehrt. Mittlerweile hausen etwa 50 Tauben bei uns und koten alles ab. Wir wollen die Tauben deshalb wiede…

dorn gefragt am 13. Dez. 2014, 08:11

• 0

Vogel und Noot M 950

Will mir einen 4 Scharigen Pflug zulegen und bin dabei auf den Vogel&Noot M950 gestoßen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pflug gemacht? einige Eckdaten: Traktor ca. 125 ps 4Zyl. Sollte mit allen Kul…

schnorti gefragt am 12. Dez. 2014, 22:33

• 2

Vogel und Noot M 950

Will mir einen 4 Scharigen Pflug zulegen und bin dabei auf den Vogel&Noot M950 gestoßen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pflug gemacht? einige Eckdaten: Traktor ca. 125 ps 4Zyl. Sollte mit allen Kul…

schnorti gefragt am 12. Dez. 2014, 22:32

• 1

Schweine-Gigant erhält Berufsverbot

\"Einem der größten Schweineproduzenten Europas sei Berichten zufolge ein Tierhaltungs- und Betreuungsverbot ausgesprochen worden. Adrianus Straathof produziert 1,5 Millionen Ferkel allein in Deutschl…

FeSt gefragt am 12. Dez. 2014, 20:59

• 0

Steyr SK 2 Kabine Ablagefach

Suche ein Ablagefach von einer SK 2 Kabine und zwar dieses was vorne oben auf dem Amatur nbrett bei der frontscheibe drauf ist ! Hat sowas viel. Jemand zu verkaufen??

2011adolf gefragt am 12. Dez. 2014, 20:32

ähnliche Links