- Startseite
- /
- Forum
- /
- Taubenplage
Taubenplage
13. Dez. 2014, 08:11 dorn
Taubenplage
Vor einigen Jahren sind einige Tauben bei uns eingezogen. Sie haben sich seither ordentlich vermehrt. Mittlerweile hausen etwa 50 Tauben bei uns und koten alles ab. Wir wollen die Tauben deshalb wieder loswerden, aber wie? Hat jemand einen brauchbaren Tip?
Antworten: 4
13. Dez. 2014, 08:53 frank100
Taubenplage
Wahrscheinlich mit gut zureden. Das Thema war hier schon öfter mal nachsehen.
13. Dez. 2014, 10:19 freidenker
Taubenplage
Hallo, frag mal bei den örtlichen Jägern an oder wennst ein paar euros über hast für ein Luftdruckgewehr... ;-) mfg
16. Dez. 2014, 12:17 Lammperl
Taubenplage
Du könntest doch auch noch einen Taubenkobel aufstellen, dann lässt die momentane verschmutzung nach! Und wenns irgendwann wieder mehr wird, kannst wieder Fragen!
29. Dez. 2014, 23:07 nopaloma
Taubenplage
Hallo Dorn, es gibt ein neues einzigartiges Produkt zur Taubenvergrämung. Das Produkt nopaloma wird bereits sehr erfolgreich angewandt. Es ist absolut unschädlich, aber sehr effektiv und sofort wirksam - und das dauerhaft. Bei Interesse bitte E-Mail an begerock@nopaloma.de
ähnliche Themen
- 0
Melkroboter
Halla hab eine frage. Stimmt es das Hofer keine Milch bei ZZu , von bauern die mit melkroboter melken verarbeitet. mfg. grundner
grundner gefragt am 13. Dez. 2014, 22:19
- 0
Vorglühen Lindner BF 25
Hallo, ich restauriere gerade einen Lindner 25er und habe Probleme beim Vorglühen. So viel ich weis ist eine Glühspirale verbaut zum vorglühen aber bei mir ist keine mehr drin. Leider gibt es kein meh…
Krakau gefragt am 13. Dez. 2014, 21:16
- 5
Mahd von Steilflächen im Öpul 2015
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich auf der eama Startseite von den letzten Programmänderungen im neuen Öpul gelesen. Seitdem suche ich fast jeden Tag Beiträge zu diesem Thema im Internet. Leider…
Biobergbauer82 gefragt am 13. Dez. 2014, 20:49
- 1
MF 50 HX Teleskopauschub Hydraulikproblem?!
Hallo! Habe ein Problem mit dem Teleskopauschub an den Baggerarm meines Baggerladers. Heute beim Graben hielt auf einmal der Teleskopauschub nicht mehr er gab immer nach, mannn kann ihn manuell wennn …
ebst gefragt am 13. Dez. 2014, 19:14
- 1
Dinkelspätsaat mit Spezial-Sämaschine aus USA
Heute hab ich, weil so schönes Wetter war, einen Lagerplatz mit Strohballen am Feld abgeräumt und gleich noch mit Dinkel eingesät. Mit Grubber drüber, Saatgut ausgebracht und mit Kreiselegge bearbeite…
179781 gefragt am 13. Dez. 2014, 17:51
ähnliche Links