- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vogel und Noot M 950
Vogel und Noot M 950
12. Dez. 2014, 22:32 schnorti
Vogel und Noot M 950
Will mir einen 4 Scharigen Pflug zulegen und bin dabei auf den Vogel&Noot M950 gestoßen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pflug gemacht? einige Eckdaten: Traktor ca. 125 ps 4Zyl. Sollte mit allen Kulturarten klar kommen! Böden von leicht bis mittelschwer! Besonders wichtig wäre mir eine Auskunft wie sich dieser Pflug bei gemulchten Maisstroh verhält!
Antworten: 2
13. Dez. 2014, 11:27 may
Vogel und Noot M 950
habe den gleichen Pflug, von den PS müsste es noch passen (habe 100 PS, mittelschweren Boden, teils hügelig) Die Schnittbreite läßt sich im Bedarfsfall auch anpassen bei Maisstroh muss man sauber mulchen, dann gibt es keine Probleme wenn jedoch längere Stoppeln niedergefahren wurden ist der Rahmenabstand knapp.
14. Dez. 2014, 20:26 schnorti
Vogel und Noot M 950
Danke schon mal für die Antwort!
ähnliche Themen
- 0
Melkroboter
Halla hab eine frage. Stimmt es das Hofer keine Milch bei ZZu , von bauern die mit melkroboter melken verarbeitet. mfg. grundner
grundner gefragt am 13. Dez. 2014, 22:19
- 0
Vorglühen Lindner BF 25
Hallo, ich restauriere gerade einen Lindner 25er und habe Probleme beim Vorglühen. So viel ich weis ist eine Glühspirale verbaut zum vorglühen aber bei mir ist keine mehr drin. Leider gibt es kein meh…
Krakau gefragt am 13. Dez. 2014, 21:16
- 5
Mahd von Steilflächen im Öpul 2015
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich auf der eama Startseite von den letzten Programmänderungen im neuen Öpul gelesen. Seitdem suche ich fast jeden Tag Beiträge zu diesem Thema im Internet. Leider…
Biobergbauer82 gefragt am 13. Dez. 2014, 20:49
- 1
MF 50 HX Teleskopauschub Hydraulikproblem?!
Hallo! Habe ein Problem mit dem Teleskopauschub an den Baggerarm meines Baggerladers. Heute beim Graben hielt auf einmal der Teleskopauschub nicht mehr er gab immer nach, mannn kann ihn manuell wennn …
ebst gefragt am 13. Dez. 2014, 19:14
- 1
Dinkelspätsaat mit Spezial-Sämaschine aus USA
Heute hab ich, weil so schönes Wetter war, einen Lagerplatz mit Strohballen am Feld abgeräumt und gleich noch mit Dinkel eingesät. Mit Grubber drüber, Saatgut ausgebracht und mit Kreiselegge bearbeite…
179781 gefragt am 13. Dez. 2014, 17:51
ähnliche Links