AS reifen auf güllefass

Antworten: 5
mostilein 07-12-2013 20:26 - E-Mail an User
AS reifen auf güllefass
hallo
in welcher richtung soll mann as reifen auf einem güllefass montieren in laufrichtung oder endgegen
man sieht sowohl als auch was hat welche vorteile
bitte um eure erfahrungen
reifen 19 45 17 bkt
güllefass 3100l geba hyd gebremst


Steyr1888 antwortet um 07-12-2013 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AS reifen auf güllefass
Wenn du sie entgegen montierst hast du eine bessere Bremswirkung



franzei antwortet um 08-12-2013 11:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AS reifen auf güllefass
Überhaupt nicht verwenden, da sie die Grasnarbe durch Druck und Stollen beschädigen. Man sollte sie nur auf der Zugmaschine verwenden.Die Güllefassräder machen die Traktorspur wieder zu.



mostilein antwortet um 08-12-2013 15:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AS reifen auf güllefass
ja und welcher reifen hat dann denn besten seitenhalt in der leitn bruach ja bremswirkung und seiten halt was gibs besseres als as räder


franzei antwortet um 09-12-2013 07:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AS reifen auf güllefass
Würde mich von einen Reifenhändler beraten lassen.Bei nassen Leiten sind Stollen bestimmt auch nicht sinnvoll,da sie seitlich auch sehr schnell wegrutschen.wir verwenden AW Reifen mit richtigen Reifendruck.


mostilein antwortet um 09-12-2013 08:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AS reifen auf güllefass
ja wie steil is es da die reifen und güllefässerhändler sagen wenn du am traktor zwillingsräder brauchst dann gibs am fass nur stollen reifen drauf
kannst aber gerne mit deinem fass bei mir mal fahren und dann siehst e welcher reifen besser ist


Bewerten Sie jetzt: AS reifen auf güllefass
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;423427




Landwirt.com Händler Landwirt.com User