- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mandam Scheibenegge
Mandam Scheibenegge
08. Dez. 2013, 20:11 bernhard
Mandam Scheibenegge
Hallo! Wer von euch besitzt eine Scheibenegge der Fa. Mandam und kann mir über seine Erfahrungen mit diesem Gerät berichten. lg Bernhard
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Steyr 975
Hallo! Möchte mir einen Steyr 975 mit DL, FH, FZW, Hauer Frontlader und Allrad kaufen. Seine Arbeit wird im Winter Forstarbeit (8to Funkwinde) sein, und im Sommer hauptsächlich Mähen mit Frontmähwerk,…
sepp99 gefragt am 09. Dez. 2013, 19:15
- 9
Hoflader kauf
Wollen uns einen Hoflader kaufen, weiß nicht so recht welche Marke! Mir ist Fa. Mauch mit Weidemann in Tulln sehr Negativ in bezug auf andere Marken augefallen! Der Mauch Vertreter zeigte mir sogar ei…
Herr gefragt am 09. Dez. 2013, 18:51
- 2
Valtra A- Serie nach unten erweitert
Griass Eich mitanond!! Hob auf da Agritechnica bei Valtra die neuen KLEINEN anschauen dürfen. Was haltets Ihr davon und woas Irgendein Insider wo de gebaut werdn? Italien, wia de 3600 MF? Und woas sch…
Sternhofer gefragt am 09. Dez. 2013, 18:49
- 3
Silageverrfahren!! Funktioniert das?
Spiele schon lange mit dem Gedanken ob das Silageverfahren funktionieren würde wenn man 4-6 Grasballen stirnseitig fest auf einer Fahrsilofolie zusammen legt und dannach einwickelt! Hat jemand sowas i…
ccchristian gefragt am 09. Dez. 2013, 18:46
- 0
stirnräder lindner 1500 -1600
hätt die von euch schon jemand getauscht was kosten die einbau mach ich selber und gibts eine bestimmte stundenanzahl wann man tauschen soll mfg martin
martin1600 gefragt am 09. Dez. 2013, 18:38
ähnliche Links