- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ideale Anbauhöhe Fronthydraulik?
Ideale Anbauhöhe Fronthydraulik?
08. Dez. 2013, 18:52 Darki
Ideale Anbauhöhe Fronthydraulik?
Da unser Kleiner eine Fronthydraulik bekommt, wollt ich mal nachfragen, welches die \"ideale\" Anbauhöhe wäre? Sollten die Unterlenker in unterster Stellung bis zum Boden reichen, oder doch einen Abstand haben? Bei unserem Valtra (allerdings KAT 3) gehen bei der Fronthydraulik die Unterlenker genau bis zum Boden. Könnte mal jemand nachsehen wie es bei euren ist? Danke mfg
Antworten: 1
08. Dez. 2013, 19:10 golfrabbit
"Ideale" Anbauhöhe Fronthydraulik?
Was ist dir wichtiger: hohe Hubhöhe oder sehr niedrige Unterfahrhöhe beim Geräteanbau - hängt viel von deinen Frontgeräten ab, mein 209er von deiner absoluten Lieblingsmarke senkt auf ca. 12 cm Oberkante Fanghaken ab.
ähnliche Themen
- 9
Hoflader kauf
Wollen uns einen Hoflader kaufen, weiß nicht so recht welche Marke! Mir ist Fa. Mauch mit Weidemann in Tulln sehr Negativ in bezug auf andere Marken augefallen! Der Mauch Vertreter zeigte mir sogar ei…
Herr gefragt am 09. Dez. 2013, 18:51
- 2
Valtra A- Serie nach unten erweitert
Griass Eich mitanond!! Hob auf da Agritechnica bei Valtra die neuen KLEINEN anschauen dürfen. Was haltets Ihr davon und woas Irgendein Insider wo de gebaut werdn? Italien, wia de 3600 MF? Und woas sch…
Sternhofer gefragt am 09. Dez. 2013, 18:49
- 3
Silageverrfahren!! Funktioniert das?
Spiele schon lange mit dem Gedanken ob das Silageverfahren funktionieren würde wenn man 4-6 Grasballen stirnseitig fest auf einer Fahrsilofolie zusammen legt und dannach einwickelt! Hat jemand sowas i…
ccchristian gefragt am 09. Dez. 2013, 18:46
- 0
stirnräder lindner 1500 -1600
hätt die von euch schon jemand getauscht was kosten die einbau mach ich selber und gibts eine bestimmte stundenanzahl wann man tauschen soll mfg martin
martin1600 gefragt am 09. Dez. 2013, 18:38
- 0
Fendt 103 Fritzmeierkabine
An meinen Fendt Farmer 103s sind die Gasdruckdämpfer der Frontscheibe kaputt! Hat jemand eine Ahnung wieviel Newton ein Dämpfer hat? Fritzmeier M611 Kabine
rudolf0648 gefragt am 09. Dez. 2013, 18:26
ähnliche Links