Antworten: 1
HCh112 29-01-2013 14:28 - E-Mail an User
Funk für Seilwinde
Hallo!
Ich habe eine Königswieser 8t Seilwinde ohne Seilausstoss und möchte mir gerne einen Funk anschaffen mit den Funktionen ziehen lösen Start stop welchem könnt ihr mir empfehlen bzw. Was habt ihr bezahlt?

Danke Christian


gutench antwortet um 28-03-2013 20:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Funk für Seilwinde
Hallo,
wir sind österr. Produzent und vertreiben unser Eigenprodukt RECO III - VII (Eigenentwicklung).
Die Funkanlage kann für alle Seilwindentypen verwendet werden. Für die Start/Stopp - Funktion stellen wir standardmäßig zwei 12V Schaltkontakte zur Verfügung. In der Regel ist der Start-Stopp-Vorgang bei aktuellen Traktoren aber sehr viel aufwändiger (bspw. John Deere mit vier Zusatzrelais) - für uns aber kein Problem, wir programmieren den Startvorgang für sie so, wie sie ihn benötigen.
Preis für Ziehen, Lösen, Notruf, Gas+/-, Motor Start/Stop ab 1040€
gutenbrunner-elektrotechnik.at


Bewerten Sie jetzt: Funk für Seilwinde
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;383790




Landwirt.com Händler Landwirt.com User