Festmeter - Baum

30. Jan. 2013, 08:29 Sperre_234

Festmeter - Baum

Guten Tag! Anfrage bezüglich Festmeter - Baum Wie kann ich die Festmeter von einem stehenden Baum herausfinden. Grund: Habe ca. 50 schlägerungsreife Bäume, die im Frühjahr gefällt werden müssen. Würde gerne im Vorhinein wissen, wie viel Festmeter die Bäume haben Danke Gruß Fragenstein

Antworten: 2

30. Jan. 2013, 08:35 walterst

Festmeter - Baum

guckst du

30. Jan. 2013, 08:39 Peter06

Festmeter - Baum

Fragenstein, um es mit einer bundesdeutschen Geistesgrösse zu sagen, hier werden Sie geholfen......

ähnliche Themen

• 3

Energieeffizienzgesetz

Hallo zusammen, hat unsere Interssensvertretung schon wieder geschlafen. Wenn ich den nachfolgenden Artikel lese - ein eindeutiges ja, da nur von Industrie und Gewerbe die Rede ist - bin schon auf die…

unicorn gefragt am 31. Jan. 2013, 07:21

• 10

Was zahlt ihr fürs pressen einens Rundballens?

Hallo! Mich würde interessieren was ihr so für einen Rundballen fürs pressen zahlt? Stroh 180 Durchmesser, Silage 130 Durchmesser - jeweils ungeschnitten - Messeraufschlag extra Bei uns in der Gegend …

Greenfarmer gefragt am 30. Jan. 2013, 22:31

• 0

Wie viel zahlt ihr für einen Rundballen fürs pressen?

Hallo! Mich würde interessieren was ihr so für einen Rundballen fürs pressen zahlt? Stroh 180 Durchmesser, Silage 130 Durchmesser - jeweils ungeschnitten - Messeraufschlag extra Bei uns in der Gegend …

Greenfarmer gefragt am 30. Jan. 2013, 22:29

• 0

Verträgt sich Egger Bier mit Heumilch?

Derzeit jedenfalls nicht. "Die reinste Milch" auf Initiative des Bierindustriellen per einstweiliger Verfügung untersagt.

walterst gefragt am 30. Jan. 2013, 22:06

• 0

Fendt Xylon

Hallo Möchte mir einen Fendt Xylon zulegen. Hat jemand Erfahrung mit so einer Maschine? Es wäre ein 522 BJ.2004 würde für Transport und leichte bis mittlere Arbeiten eingesetzt. lg thawle

thawle gefragt am 30. Jan. 2013, 21:17

ähnliche Links