Strom aus Gülle - einfach erklärt

Antworten: 8
walterst 14-10-2012 08:56 - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
endlich einmal eine verständliche Erklärung für ein kompliziertes Verfahren
 


mosti antwortet um 14-10-2012 10:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
ist tolle erklärung wie in wirtschaft und politik im großem STIELE scheiße produziert wird, ist allenfalls prozessgas und hat mit bio überhaupt nichts am hut.


Jophi antwortet um 14-10-2012 13:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
Sehr präzise Detailinformationen, jetzt weiß ichs so genau, daß ich die Anlage aus dem Gedächtnis nachbauen könnte.



Rocker45 antwortet um 14-10-2012 20:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
Egal... Scheiße bleibt Scheiße


walterst antwortet um 14-10-2012 20:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
Olaf Schubert wird als Energieexperte ohnehin viel zu wenig beachtet mit seinen revolutionären Ideen.
Neben der Sonnenkraft, die ja schon genutzt wird - z.B. im Solarium - propagiert er auch die Mondkraft. Schliesslich muss die selbe Energie, die die Sonne aufbringt, damit es am Tag hell ist, auch der Mond aufbringen, damit es in der Nacht dunkel wird......


mosti antwortet um 14-10-2012 21:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
hallo walter: nächstes jahr um die selbe zeit möcht ich dir zeigen wie biobauern biogas erzeugen, projektplanung steht bereits, noch gehts um standort und ausführung. ob olaf schubert eingeladen wird ist eher fraglich.


walterst antwortet um 14-10-2012 21:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
@mosti
wie Biobauern Biogas erzeugen, habe ich mir schon vor vielen Jahren angesehen, z.B. in Bad Kleinkirchheim oder in Stein an der Enns.


rotfeder antwortet um 14-10-2012 21:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
Hallo!
Noch eine weitere revolutionäre Idee zur Energieeinsparung lieferte er . Nach seiner Meinung müßte man die Straßen nur einfach bergab bauen, und wenn da einige sagen, das ginge nicht, bla, bla, da fehlt es am Willen denn bei den Flüssen gehts ja auch.


walterst antwortet um 14-10-2012 21:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strom aus Gülle - einfach erklärt
bekanntlich gibt es viele große Probleme auf der Welt und noch viel mehr kleine. Aber um die mittleren Probleme kümmert sich kaum jemand. Da ist Olaf Schubert Experte und hat viele gute Lösungen parat.
z.B. bezüglich Bevölkerungsentwicklung:

 


Bewerten Sie jetzt: Strom aus Gülle - einfach erklärt
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;362720




Landwirt.com Händler Landwirt.com User