- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eine geniale Idee
Eine geniale Idee
14. Okt. 2012, 02:45 Ultra
Eine geniale Idee
http://www.youtube.com/watch?v=dS89_joC_MA&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=j_QCX06ZoPs&feature=plcp Nächstes Jahr kauf ich mir auch einen Ladewagen mit Dosierwalzen und Querförderband, einfach genial
Antworten: 2
14. Okt. 2012, 08:15 Rocker45
Eine geniale Idee
Da hast auch bestimmt garkeine Bröckelverluste...
14. Okt. 2012, 20:11 Heimdall
Eine geniale Idee
Über Bröckelverluste braucht man beim nicht belüfteten Heu sowieso nicht sprechen! Mit Dosierwalzen und Querförderband direkt zum Gebläse habe ich heuer auch mal versucht! Hat eig. gut funktioniert, jedoch hats bei der Oberen Dosierwalze des öfteren einen größeren Brocken drübergeschoben was fast zum verstopfen vom Gebläse/Querförderband geführt hat. Also ein PS starkes Gebläse und ein guter Ladewagen (der oben evtl eine Höhenbegrenzung ober der letzten Dosierwalze hat) wären dann ein Muss. Sonst eine super Sache!!
ähnliche Themen
- 4
Fuchs Hoflader mit vielen Betriebsstunden
Hallo Leute. Ich möchte mir zum Hausbauen einen Hoflader kaufen. Dieser wird nach dem Hausbau eventuell für die Schneeräumung behalten oder wieder verkauft werden. Es geht in diesem Fall um einen Fuch…
seppalhuaba gefragt am 15. Okt. 2012, 01:29
- 1
Kieselgurfilter
Hallo, kann jemand schätzen, was ein etwa 30 Jahre alter Kieselgurfilter noch wert ist? Details: 4 m2 Filterfläche, liegende Siebe, teilweise Niro (Rohrleitungen, Siebe, Zylinder), teilweise Messing (…
ludwig1 gefragt am 14. Okt. 2012, 23:07
- 4
Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Heute ist ein Huhn von mir plötzlich gestorben es ist noch kein Jahr alt und ich habe den verdacht das es kokzidiose ist, da es sich mit aufgeplusterten Federn immer hinstellte und ich öfters blut im …
hanomag1 gefragt am 14. Okt. 2012, 22:15
- 2
Steinsammler "Steineglauben"
Hallo Hab eine frage interresiere mich für einen steinsammler und wollte fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen damit habd bzw. ob ihr einen LU kennt der das anbietet und wie das angenommen wird und d…
Holzmichl gefragt am 14. Okt. 2012, 21:43
- 0
Krähenplage
Wer kann mir sagen, wie man Silohaufen bzw. Siloballen am Besten vor Krähen schützt? Bei uns sind sie zu einer richtigen Plage geworden.
JD gefragt am 14. Okt. 2012, 21:18
ähnliche Links