- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstkranhänger Palms
Forstkranhänger Palms
13. Okt. 2012, 22:14 atro
Forstkranhänger Palms
Forstkranhänger Palms , wenn man den Kran auf den Rahmen legt gibt er nach!! Ist das normal??? Kann ein Steuergerät defekt sein ?? Anhänger hat Eigenölversorung !! Ist 2 Monate alt !! Danke Euch im vorraus!!
Antworten: 1
15. Okt. 2012, 20:50 Deutz
Forstkranhänger Palms
Hallo, das gleiche Problem hatten wir auch-mußten den Zylinder wechseln, wurde von Palms auf Garantie ausgetauscht. Das Steuergerät war nicht schuld das wurde zuerst vermutet und auch ausgetauscht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück :-)
ähnliche Themen
- 2
Steinsammler "Steineglauben"
Hallo Hab eine frage interresiere mich für einen steinsammler und wollte fragen ob ihr irgendwelche erfahrungen damit habd bzw. ob ihr einen LU kennt der das anbietet und wie das angenommen wird und d…
Holzmichl gefragt am 14. Okt. 2012, 21:43
- 0
Krähenplage
Wer kann mir sagen, wie man Silohaufen bzw. Siloballen am Besten vor Krähen schützt? Bei uns sind sie zu einer richtigen Plage geworden.
JD gefragt am 14. Okt. 2012, 21:18
- 6
Güllefass Bereifung
Habe ein Vacutec Güllefass mit 8300 Litern und einer Achse Breifung ist 710 mit 26.5 Zoll. Es beginnt auf der Straße ab 30 km/h stark zu schaukeln. Wer weiß Rat wie ich das irgendwie wegbekomme. Hat j…
hgerald gefragt am 14. Okt. 2012, 21:10
- 0
Naßmaispreis
Hallo, wie sind für kommende Woche die Naßmaispreise?
grausi1 gefragt am 14. Okt. 2012, 21:07
- 0
Bravo Felix..
Kaum zu glauben wie Problemlos der Stratos Sprung abgelaufen ist. Alles in allem eine Großartige Leistung von Team und Springer!!
Rocker45 gefragt am 14. Okt. 2012, 20:26
ähnliche Links