Knalleffekt bei Licht ins Dunkel!

Antworten: 4
  25-12-2010 09:24  Haggi
Knalleffekt bei Licht ins Dunkel!
Gib doch die Quelle bekannt, wo das nachgelesen werden kann - da muß ich mal nach den Feiertagen gleich meinen Steuerberater darauf hinweisen...

Schöne Feiertage und arbeitet nicht zu viel!!! :)

HAGGI

  25-12-2010 10:15  grasi1
Knalleffekt bei Licht ins Dunkel!
Ich bin kein BB- Mitglied, aber ist der Mitgliedsbeitrag so hoch, das ein absetzen Relevant ist?

  25-12-2010 16:36  foschei
Knalleffekt bei Licht ins Dunkel!
Hallo,
eigensinniger Verein, dieser BB?
LG
Robert

  26-12-2010 13:55  179781
Knalleffekt bei Licht ins Dunkel!
Wir sollten als zukünftig Spenden, die für notleidende in Afrika gedacht waren an die armen Schwarzen in unserem Land überweisen. Da sind wir wenigsten davor sicher, dass diese Spenden nicht in Korruption und Misswirtschaft versickern. Und in den Himmel kommen wir obendrein. Der ist zwar blau, aber was solls?

Gottfried






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.