- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kunstharz oder Ackryl Lack
Kunstharz oder Ackryl Lack
25. Dez. 2010, 20:43 Herbert3
Hallo Kann mir jemand Helfen und mir sagen welcher Lack Kunstharz oder Acryl Lack besser für einen Oldtimer Traktor Ist Danke
Antworten: 1
25. Dez. 2010, 20:46 schellniesel
Kunstharz Lacke! bessere Füllkraft Widerstandsfähiger als Acryllacke weil dicker auftragbar! Achtung Lacknasen! Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 0
Welchen Mineraldünger für MAIS/Ölkürbis/Getreide !!!!
Was meint ihr welchen Dünger sollte man für Körnermais Wintergerste,Sommerweizen,Ölkürbis verwenden. Habe nur teilweise bischen Strohmist auf die Äcker sonst keinen Dünger.
wene85 gefragt am 26. Dez. 2010, 20:40
- 1
Schrapperentmistung
Bin am planen mein Altgebäude( Milchviehstall) von Anbindehaltung auf Laufstallsystem umzubauen, auf Grund des Felsigen Unterbau kommt nur eine Planbefestigung mit Schrapperentmistung in Frage, vom St…
markus32 gefragt am 26. Dez. 2010, 19:49
- 5
Rauhnächte
hi, bei uns hier in bayern werden die ställe in den rauhnächten zwischen heiligabend und drei könig immer wieder "ausgeräuchert", einige machen das täglich andere insgesamt nur 3 mal. Wie oft räuchert…
Noro gefragt am 26. Dez. 2010, 18:09
- 2
Scheinwerferverkabelung beim MF 6200
Hallo Leute! Ich habe einen 6255 gekauft und möchte Scheinwerfer auf den Blinkern vorne montieren. Evtl. auch auf den Kotflügeln hinten. Gelegenltich sieht man bei den Gebrauchten, dass diese mit den …
Stoeckei gefragt am 26. Dez. 2010, 17:58
- 0
Hafer-Heu
Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit Hafer-Heu ? Hab das in Kanada gesehen, die mähen den Hafer und machen einfach Heu daraus. Es wird von den Rindern sehr gern gefressen.
andy777 gefragt am 26. Dez. 2010, 17:01
ähnliche Links