Zylinderkopf

06. März 2010, 17:52 Herbert3

Zylinderkopf

Ich habe bei meinem Warchalowski Wt 14 auf einem Zylinder Wenig Kompression so das er kaum Anspringt Ich habe jetzt den Zylinder zerlegt und kann auch keinen Riß im Zylinderkopf feststellen Was kann da Kaputt sein

Antworten: 2

06. März 2010, 20:18 walterst

Zylinderkopf

mach mal ein ordentliches Foto und stell es in Dein Tagebuch.

07. März 2010, 11:53 Hanomag

Zylinderkopf

Hast du gemessen wieviel Kompression er wirklich hat?? Schau mal die Zylinderlaufbahn an, ob die verschlissen ist oder Kratzer hat. Ventilsitz anschauen ob sie eventuell ausgebrannt sind und ob die Ventile dichten. Probieren ob die Ventile wenn sie geschlossen sind dichten. mfG HANOMAG

ähnliche Themen

• 0

Wasser gefüllte Reifen.

Hab mir einen Lindner 1500 mit Wasser gefüllten Reifen gekauft. Ist es möglich das die Füllung dem Traktor besonders bei voller Geschwindigkeit Kraft nimmt? MFG Willi

Preuner gefragt am 07. März 2010, 17:19

• 5

Bundespräsidentenwahl

Was haltet ihr eigentlich von der Rosenkranz die sich zur Kanditatur stellt. Ich glaube die hat sich schon ein Eigentor geschossen, mit der Infragestellung des NS-Verbotsgesetzes . oder wie seht ihr d…

kali gefragt am 07. März 2010, 16:04

• 3

kraftfutterbeschränkung für BIO

Hallo! Anscheinend wurde über eine Obergrenze für den Kraftfuttereinsatz im BIO-Landbau nachgedacht. Sicher schreien da viele sofort auf, aber dem ganzen Hype mit den noch höheren Leistungen und dem i…

maitli gefragt am 07. März 2010, 14:47

• 1

Neue Sämaschine

Möchte mir eine neue Sämaschine zulegen!!!! Wer hat Erfahrungen oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen???? Sollte umbedingt eine Scheibenschar sein und möchte sie mit Kreiselegge kombiniert fahre…

norbi10_0 gefragt am 07. März 2010, 14:27

• 1

Abrechnung Fernwärme

Grias eich Gott, hätte eine Frage Mein Bruder möchte gerne bei meiner Hackschnitzelheizung anschließen. Sind beim überlegen wie wir das Abrechnen könnten. Hat jemand damit Erfahrung ? Bin für jede Hil…

brunnweber gefragt am 07. März 2010, 14:10

ähnliche Links